Aline_8
- 1600
- 2
- 3559
Zitat von Odette:Wie geht es dir heute?
Zitat von Odette:Wie geht es dir nach ein paar Tagen mit den AD?
Zitat von Odette:Wann ist der Folgetermin beim Arzt?
Zitat von Aline_8:Dein Gehirn ist negativ trainiert und auf sie fixiert
Alles was du meinst, was sie dir böses angetan hat, das hast du dir selbst angetan
Zitat von Aline_8:Was du die ganze Zeit machst, das ist kein nullkontakt weil du mit deinem ständigen über die ex und über die beziehung nachdenken immer noch in einem Phantasiekontakt bist und das alles fütterst.
Mit jedem Gedanken mästest du ein Monster in deinem Kopf.
Zitat von Aline_8:Bspl
Negativ: Ich bin ein Versager und kann nichts
Neu: ich kann richtig gut Gitarre spielen.
Zitat von Aline_8:Für immer und das ist ein f.u.c
K.i.n.g Geschenk!
Zitat von Joeyjo:Victim blaming ist für einige Aktionen fehl am Platz (mMn.) – aber sei es drum.
Zitat von Joeyjo:Schließlich war oder ist sie der Akteur. Victim blaming ist für einige Aktionen fehl am Platz (mMn.) – aber sei es drum.
Zitat von Joeyjo:Schließlich war oder ist sie der Akteur. Victim blaming ist für einige Aktionen fehl am Platz (mMn.) – aber sei es drum
Gast006
Zitat von Aline_8:das hast du dir selbst angetan
Zitat von Gast006:Das Wort Empathie hast du zumindest schon einmal gehört?
Zitat von E-Claire:Was sie Dir angetan hat oder nicht, geht auf ihre Kappe.
Zitat von Odette:Wen siehst du als Opfer? Wer wird fälschlicherweise zum Täter? Oder eben nickt, wie du schreibst?
Zitat von E-Claire:Wie Du damit jetzt in der Gegenwart umgehst, geht allerdings auf Deine.
Zitat von Joeyjo:So wie sie mit dir umgegangen ist und dich behandelt hat, ist alles deine Schuld.
Zitat von Cocolores:Uff, nein! Also zumindest nicht von mir aus!
Zitat von Cocolores:aber es liegt schon in Deiner Verantwortung, wie Du mit der Trennung umgehst
Zitat von Aline_8:Alles was du meinst, was sie dir böses angetan hat, das hast du dir selbst angetan
(Über Grenzen geganen, nicht für dich eingestanden, dich klein und schlecht geredet usw)
Zitat von Aline_8:Die Flashbacks die du hast, was dir einfällt, was sie dir angetan hat, warum du so empfänglich für all das warst...
Sag dir folgendes immer wieder:
Es ist vorbei, du bist jetzt sicher und die Bedrohung durch die toxische Beziehungsdynamik (Bedrohung für deine psyche) ist weg
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Wie Du damit jetzt in der Gegenwart umgehst, geht allerdings auf Deine.
Zitat von Joeyjo:Das habe ich aber so von verstanden respektive aufgenommen.