Cocolores
- 1780
- 3
- 5387
Zitat von Aline_8:Ich glaube ja eher, dass es um die positiven Gefühle geht, die eure exen irgendwann (vermutlich ganz zu Anfang) bei euch ausgelöst haben.
Und das will man halt zurück.
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:ich will mein Trostpflaster zurück aber jetzt sofort
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:NM möchte jetzt auf einmal doch ein Gespräch, jetzt wo es mir gerade total egal war.
Ist ja immer so.
Zitat von Brausestäbchen:Gerade würde ich mich gerne einfach nur eine Stunde an ihm zusammen rollen und hören wie toll ich bin
Zitat von Joeyjo:Das existiert nun eben nicht mehr und das merke ich.
Das hat mir auch das Gefühl gegeben: Du bist dem Menschen wichtig.
Zitat von Joeyjo:Mich nicht selbst ernst genommen.
Mir nicht selbst vertraut. Alles erduldet,
Zitat von Joeyjo:Warum ich das aber alles habe, zugelassen: Gute Frage.
Hoffnung auf Besserung. Es wird schon irgendwann.
Zitat von Joeyjo:Anstatt das zu erkennen und die Konsequenzen zu ziehen, bin ich geblieben.
Es ging immer weiter bergab. Auf jeden Fall mit mir.
Zitat von Joeyjo:Nach der Trennung und auch jetzt noch fühle ich mich auch gedemütigt, ausgenutzt und verarscht.
Zitat von Joeyjo:Nein, mir wurde auch noch alles weggenommen.
Zitat von Joeyjo:Hat keine Rücksicht auf meine Gefühle genommen – im Gegenteil.
Zitat von Joeyjo:Auch jetzt noch habe ich Sorge, dass sie mich in der Stadt sieht, wenn ich mit meiner Sport-Freundin spazieren gehe.
Einfach weil ich sie damit nicht verletzten möchte (schließlich hat sie mir unterstellt, ich hatte direkt nach der Trennung was mit ihr) – auch wenn ihr das sicherlich mittlerweile egal sein wird.
Zitat von Joeyjo:Dennoch habe ich nach der Trennung alles Mögliche getan, um sie nicht irgendwie zu verletzen.
Bei ihr war das komplett andersherum.
WoKa
Zitat von Aline_8:Ne, wir haben uns die spinner selbst ausgesucht. Vielleicht war ich konfliktscheu bzw hab Szenen gemacht. Warum hab ich die gemacht, weil ich unsicher war.
Warum lass ich das zu und mit mir machen
Weil ich mich selbst nicht genug wertschätze und nicht für mich einstehe
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Sag mal, machst du alles, was ich durchmache zeitlich versetzt durch?
Zitat von WoKa:nur dass es bei uns bis auf die Distanz ja gut läuft
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ja ähnelt sich, das stimmt
Zitat von Brausestäbchen:Dein Urlaubsflirt?
Vielleicht tut Dir das ja ganz gut.
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:bei euch wird es vermutlich aber auch so sein, dass zu viel Erde verbrannt ist!?
Zitat von WoKa:Ich wünschte ich könnte es entspannter sehen, kann ich aber nicht. Es macht mich einfach nur traurig, dass ich ihn ja doch nicht haben kann.
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Die Wahrheit ist aber leider auch dass ich ihn nicht mehr liebe.
Zitat von Brausestäbchen:Fernbeziehung geht nicht? Zu viel Distanz dazwischen?
Zitat von Aline_8:Das Gefühl, was du dir selbst nicht gibst und dich dahingehend abhängig von einer anderen Person machst.
Zitat von Aline_8:Eigene Unzulänglichkeit.
Opfermodus (bitte nicht übel nehmen, ich verwende bewusst eine klare und ungeblümte Sprache, das ist nicht abwertend gemeint. Wie gesagt, bin selbst dran)
Zitat von Aline_8:Von dir selbst
Guck auf dich, nicht auf sie
Du hast dich selbst verarscht und ausgenutzt
Zitat von Aline_8:Stimmt. Du hast auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen und dir immer weiter selbst weh getan.
Zitat von Aline_8:Weil du Angst hast, sie in der Stadt mal mit wem neues zu sehen (Selbstwertkrug ist bis zum letzten Tropfen leer) projizierst du und sagst, dass du sie nicht verletzen möchtest.
Zitat von Aline_8:Es geht aber eigentlich um deine eigene Angst und du redest dir ein, ein schlechtes Gewissen ihr ggü haben zu müssen.
Zitat von Aline_8:Du hast einfach Angst, dass du damit eine imaginäre Tür bei ihr verschliesst.
Zitat von Aline_8:Stimmt auch.
Du hast alles mögliche getan, dich selbst zu verletzen und dich selbst zu demütigen
Zitat von Joeyjo:Schau an, hättest du anders gehandelt wäre die Beziehung besser verlaufen und ihr noch zusammen
Zitat von Cocolores:Du hast hier leider einen kleinen Denkfehler, denn Du bist der Überzeugung, dass es nur an Dir liegt bzw. gelegen hat, wie es gelaufen ist.
Zitat von Cocolores:Denn Du siehst sie leider immer noch nicht so wie sie war, sondern als Deine Projektions-Traumfrau.