WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Joeyjo:Zudem ist es für mich ratsamer Frauen auszublenden und erst mal selbst und alleine klar zu kommen bevor ich eine andere Frau in mein Leben ziehe und noch mehr Unheil anrichte. Eine andere Frau würde mein Problem lediglich überlagern. Irgendwann stehe ich dann wieder an dem selben Punkt
Zitat von WoKa:Du meintest ja auch mal, dass du lange das Gefühl hattest, gar nicht getrennt von ihr zu sein. Wie ist es mit dem Gefühl?
Zitat von WoKa:darf ich fragen, ob sie nochmal geschrieben hat!?
Zitat von Klio:Meinst du, du könntest einmal selbst in andere aktive Gedanken hineingehen?
Zitat von Klio:Überlege dir was du ihm antworten würdest.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Sagen wir so: Ich fühle mich ihr irgendwie immer noch verbunden. Zudem irgendwo noch die Hoffnung das sie zurück kommt.
Zitat von Joeyjo:Heißt das erste Mal seit der Trennung einen Monat lang nichts von ihr gehört.
Zitat von WoKa:Die Menschen haben echt was schlimmes in uns ausgelöst.
Zitat von WoKa:Auch wenn es sich nicht so anfühlt, ist es besser so.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Möglich. Ja. Auf der anderen Seite haben wir es eben auch zugelassen.
Zitat von Joeyjo:Das es besser so ist, ist mir bewusst. Aber wie du sagst: Es fühlt sich so nicht an
Zitat von Joeyjo:Ich würde ihm sagen
Zitat von WoKa:Die Menschen haben echt was schlimmes in uns ausgelöst.
Gast006
Zitat von Aline_8:Daher wäre es gut, wenn man sich irgendwann eingesteht, dass man nochmal von vorne anfangen muss, sich seinen Krug selbst zu befüllen.
Zitat von Gast006:Das schaffen viele nicht. Der Grund liegt oft in der Kindheit (ständige Kritik oder keine Liebe durch die Eltern)
WoKa
Zitat von Aline_8:Ich glaube ja eher, dass es um die positiven Gefühle geht, die eure exen irgendwann (vermutlich ganz zu Anfang) bei euch ausgelöst haben. Und das ...
Gast006
Zitat von Aline_8:Ich bin da auch so ein gebrannten Kind. Ich hab das gleiche durch. Trotzdem oder gerade deswegen kann man es lernen. Es ist ja einfach so, dass man ne freie Entscheidung übers eigene Leben hat. Will ich, dass es mir in Zukunft besser geht, dann muss ich jetzt die Ärmel hochkrempeln und eine ganze Zeit lang hart ...
Brausestäbchen
Zitat von Aline_8:Ich glaube ja eher, dass es um die positiven Gefühle geht, die eure exen irgendwann (vermutlich ganz zu Anfang) bei euch ausgelöst haben. Und das ...
Zitat:liebte ich ihn wirklich oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz?
Zitat von Aline_8:Du warst/bist süchtig nach dem positiven Gefühl, was er dir vermittelt hat, was du dir selbst (zumindest nicht derzeit) nicht geben kannst.