2172

Trennung nach 7 Jahren

L
Zitat von Joeyjo:
Mir tut das auch total leid ihr nicht zu antworten.

Du hilfst auch ihr, wenn Du Dich nicht meldest. Diese Frau wird sonst nichts lernen.

30.01.2024 16:20 • x 2 #151

Joeyjo
Zitat von Lumba:
Du hilfst auch ihr, wenn Du Dich nicht meldest. Diese Frau wird sonst nichts lernen.

Ich will ihr überhaupt nicht helfen. Ehrlich nicht.

Allerdings bin ich auch einfach nur komplett angefressen.
Habe gerade mal auf mein Tagesgeldkonto geschaut... habe mittlerweile so viel Geld ausgegeben für eine neue Einrichtung, Küche, Waschmaschine etc. - das ist nicht normal. Ehrlich. Allein aufgrund des finanziellen Schadens bin ich sauer ohne Ende.

30.01.2024 16:27 • x 1 #152

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Z
Hast Du die Nummer nun umgehend sowohl auf dem Telefon, als auch in WhatsApp blockiert und anschließend gelöscht?

30.01.2024 16:44 • x 1 #153

Joeyjo
@LeiderEinRetter
Natürlich nicht...

30.01.2024 16:50 • #154

Z
Zitat von Joeyjo:
@LeiderEinRetter Natürlich nicht...

Mir geht's selbst noch beschissen, aber bitte lieber @Joeyjo, tue Dir selbst den Gefallen, bleib stark und setze dies um!

Du möchtest nicht noch eine weitere Runde in diesem Karussell drehen, glaub mir!

Du hast besseres verdient!

30.01.2024 16:54 • x 1 #155

Joeyjo
Zitat von LeiderEinRetter:
Du möchtest nicht noch eine weitere Runde in diesem Karussell drehen, glaub mir!

Nun... ich dachte wenn man seine Ex zurück will, soll man sie weder blockieren noch ignorieren

30.01.2024 16:57 • #156

Z
Zitat von Joeyjo:
Nun... ich dachte wenn man seine Ex zurück will, soll man sie weder blockieren noch ignorieren

Du willst sie zurück? Wieder? Das alles nochmal durchkauen?
Wieder leiden? Noch mehr leiden?

30.01.2024 16:57 • x 1 #157

Scheol
Zitat von Joeyjo:

Na sagen wir mal so , ihr Denken ist etwas anders ,…….

ein nicht blockieren , nicht löschen , bedeutet für sie , das egal was sie macht du sie brauchst. Du abhängig , du ihr hörig bist.

Das du ihr jederzeit aus der Hand fressen wirst. du nicht ohne sie sein kannst. Egal was sie macht , was sie tut , wen sie gerade wegflext ( weil ihr wart ja schließlich nicht zusammen , aber wage du dir nicht eine andere Frau anzusehen oder gar in die Kiste zu gehen. )

es kann schon sein das sie einen neuen hat , und dich in der Spirale hält , im Orbit geparkt ( Orbiter Beziehung.) Näher wirst du nicht mehr kommen.

30.01.2024 17:05 • x 2 #158

Joeyjo
Zitat von Scheol:
es kann schon sein das sie einen neuen hat

Mein Denken nach der Trennung war ohnehin: Sie hat einen neuen
Von daher gehe ich ohnehin davon aus.

Ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr nicht geantwortet zu haben sondern den Chat gelöscht zu haben...

Zitat:
Du willst sie zurück? Wieder? Das alles nochmal durchkauen?

Wieder leiden? Noch mehr leiden?

Vielleicht wird es diesmal ja anders.

30.01.2024 17:08 • #159

paul258
Zitat von Joeyjo:
Ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr nicht geantwortet zu haben sondern den Chat gelöscht zu haben...

Hast du gerade das laute Knarzzen gehört? Das war dein Rückrath was langsam wieder gerade wird. Gut so!

Alles was sie will ist Bestätigung von dir. Sobald du schreiben würdest, würde maximal ein okay kommen und es wäre Ruhe. Und du würdest dich mies fühlen.

Stell es dir so vor: sie hebt den Stein hoch unter den sie dich all die Zeit hatte und fragt bist du noch da? und bisher hast du immer den Daumen in die Luft gereckt und sie den Stein wieder fallen lassen.

Du musst dir echt mehr wert sein.

30.01.2024 17:17 • x 4 #160

Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:
Du willst sie zurück? Wieder? Das alles nochmal durchkauen? Wieder leiden? Noch mehr leiden?

Jupp.
Die Sucht…….

Weil wenn er sich doch nur noch mehr angestrengt hätte ,

noch mehr ertragen hätte ,

Sich noch mehr eingeschränkt hätte ,

er sie noch mehr lieben würde , ja dann müßte sie ihn doch endlich mal zurück lieben.

das Spiel läuft willkürlich mit dem nett sein. die kack Phasen sind lang , die schönen Phasen wenig und willkürlich.

wären diese nicht willkürlich , wären sie ja in einem Rhythmus , und den könnten wir ja irgendwann erkenn.

wenn sie jeden Dienstag , Donnerstag, Samstag kacke ist, dann würden wir diese Tage nicht hingehen.
Aber nein so funktioniert das nicht.

wie ein Esel der eine Möhre an einer Angel vor die Nase gehalten bekommt, wird man vorgeführt.

die Möhre das Ziel fest im Visier, läuft der Esel weiter und weiter , sieht die Angel und die Schnur nicht.

Wenn der Esel stehen bleibt , wird nett mit der Möhre auf die Nase geklopft , was nettes durchblicken lassen , damit man merkt hey das Ziel ist greifbar, ich kann es schaffen , wenn ich mich nur noch mehr anstrenge.

die Person mit der Angel ist es doch völlig sch. egal , wie sehr sich der Esel abrackert , Hauptsache sie muss nicht laufen , weil der Esel läuft ja weiter , in der Hoffnung die Möhre an der Schnur und Angel zu erreichen. Wird er aber nicht.

das Problem bei dem Traumabonding ist das macht Gefälle , eine Person die angeblich Liebt , der anderen Person die die anderen Person sch. egal ist.

die erneute Kontakt Aufnahme das Hoovering , passiert nicht weil die gestörte Person plötzlich die Einsicht bekommen hat , das die verlassenen Person die ultimative Person ist.

die Gestörte Person , will die alte Situation wiederherstellen die für SIE am besten ist , will den zustand wieder herstellen die vor der Trennung gewesen ist, damit es der gestörten Person besser geht. Der Partner ist bei dem hoovering nur Mittel zum Zweck. Mehr nicht.

30.01.2024 17:17 • x 3 #161

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Mein Denken nach der Trennung war ohnehin: Sie hat einen neuen Von daher gehe ich ohnehin davon aus.

dann ist der Typ wohl mehr in seiner Mitte und hat mehr Selbstbewusstsein, weil wer macht solch verhalten wie diese Frau an den Tag legt mit .

Wenn sie ein hatte, dann wärst du vom Ersatz der Ersatz.

30.01.2024 17:19 • x 2 #162

Scheol
Zitat von paul258:
Hast du gerade das laute Knarzzen gehört? Das war dein Rückrath was langsam wieder gerade wird. Gut so! Alles was sie will ist Bestätigung von dir. Sobald du schreiben würdest, würde maximal ein okay kommen und es wäre Ruhe. Und du würdest dich mies fühlen. Stell es dir so vor: sie hebt den Stein ...

Allein das okey wäre zufuhrt , für sie das er noch was von ihr will. Das sollte er nicht tun.

er hat keine Grenzen , erduldet und erträgt.

30.01.2024 17:20 • x 3 #163

Joeyjo
Zitat von Scheol:
dann ist der Typ wohl mehr in seiner Mitte und hat mehr Selbstbewusstsein, weil wer macht solch verhalten wie diese Frau an den Tag legt mit

Ist das nicht widersprüchlich? Er macht das Verhalten mit und ist mehr in seiner Mitte und hat mehr Selbstbewusstsein?
Müsste es nicht genau anders herum sein?

Zitat:
er sie noch mehr lieben würde , ja dann müßte sie ihn doch endlich mal zurück lieben.

Aber sie hat mich doch auch geliebt... wie kann man sagen sie hätte mich nicht geliebt.
Sie war ja nicht 7 Jahre kalt und abweisend zu mir.

30.01.2024 17:26 • #164

Joeyjo
... und ich habe mich doch auch nicht komplett eingeschränkt.
Hobbies, Freunde etc. hatte ich alles weiterhin. Ich musste mich doch gar nicht einschränken.

Vielleicht habe ich auch ein total falsches Bild abgegeben.

30.01.2024 17:42 • #165

A

x 4