Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Joeyjo:Mir tut das auch total leid ihr nicht zu antworten.
Zitat von Lumba:Du hilfst auch ihr, wenn Du Dich nicht meldest. Diese Frau wird sonst nichts lernen.
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:@LeiderEinRetter Natürlich nicht...
Zitat von LeiderEinRetter:Du möchtest nicht noch eine weitere Runde in diesem Karussell drehen, glaub mir!
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Nun... ich dachte wenn man seine Ex zurück will, soll man sie weder blockieren noch ignorieren
Zitat von Joeyjo:Nun... ich dachte wenn man seine Ex zurück will, soll man sie weder blockieren noch ignorieren
Zitat von Scheol:es kann schon sein das sie einen neuen hat
Zitat:Du willst sie zurück? Wieder? Das alles nochmal durchkauen?
Wieder leiden? Noch mehr leiden?
Zitat von Joeyjo:Ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr nicht geantwortet zu haben sondern den Chat gelöscht zu haben...
Zitat von LeiderEinRetter:Du willst sie zurück? Wieder? Das alles nochmal durchkauen? Wieder leiden? Noch mehr leiden?
Zitat von Joeyjo:Mein Denken nach der Trennung war ohnehin: Sie hat einen neuen Von daher gehe ich ohnehin davon aus.
Zitat von paul258:Hast du gerade das laute Knarzzen gehört? Das war dein Rückrath was langsam wieder gerade wird. Gut so! Alles was sie will ist Bestätigung von dir. Sobald du schreiben würdest, würde maximal ein okay kommen und es wäre Ruhe. Und du würdest dich mies fühlen. Stell es dir so vor: sie hebt den Stein ...
Zitat von Scheol:dann ist der Typ wohl mehr in seiner Mitte und hat mehr Selbstbewusstsein, weil wer macht solch verhalten wie diese Frau an den Tag legt mit
Zitat:er sie noch mehr lieben würde , ja dann müßte sie ihn doch endlich mal zurück lieben.