Joeyjo
- 2082
- 1
- 1909
Zitat von Schusselbacke:Was du wissen musst, 95% der Frauen sind nie wirklich alleine, es gibt per Knopfdruck immer neue Männer, dass muss dir bewusst sein
Zitat von KlausHeinrich:Du kommst erst wirklich weiter, wenn Du Deine Baustelle kennst. Grob würde ich sagen, dass Du nicht allein sein kannst bzw. der Meinung bist, eine Beziehung zu brauchen / haben zu müssen.
Zitat von DieSeherin:und die herausforderung der heiß-kalten behandlung.
Zitat von DieSeherin:mach dir bitte jeden tag bewusst, dass du eine liebevolle und unkomplizierte beziehung haben möchtest, die auf vertrauen, respekt und gegenseitiger zugewandtheit basiert - und das hattest du die ganzen letzten jahre nicht!
Zitat von Joeyjo:Es gab auch ruhe phasen. Wo alles, so glaube ich, entspannt und gut war
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:du verklärst schon wieder die schönen zeiten!
Lumba
Zitat von DieSeherin:du verklärst schon wieder die schönen zeiten! viele und lange können es nicht gewesen sein, wenn du so extreme körperliche und seelische reaktionen hattest!
Zitat von Lumba:Als Du merkst, wie sie tickt, fällt Dich nicht etwa ein das mit ihr zu besprechen oder wahlweise zu gehen
Zitat von Lumba:Auch Dein Verhaltaen jetzt: Einfach ins nächste Bett.
Zitat von Lumba:Dazu sie: voller Angst und Kontrolle.
Zitat von Lumba:Geht Euch aus dem Weg. Brich Du den Kontakt ab und komm mal zur Ruhe.
Lumba
Zitat von Joeyjo:Natürlich möchte ich meine Bedürfnisse stillen.
Zitat von Joeyjo:Verstehe ich nicht.
Zitat von Joeyjo:Wenn dann initiiert sie den Kontakt.
Zitat von Lumba:Warum kontrollieren Menschen und sind eifersüchtig? Weil Sie Angst haben. Das ist nur eine Erklärung keine Entschuldigung für ihr Ar. Verhalten
Zitat von Lumba:Dann unterbinde es. So wie Du es damals versäumt hast, das Ungesunde zu unterbinden, machst Du jetzt wieder. Ändere Dein Verhalten.
KlausHeinrich
Zitat von Joeyjo:Ich glaube die längste Zeit ohne eine Frau, sei es auch nur rein für S., waren glaube ich drei Monate.
Zitat von Joeyjo:Auch warf sie mir vor das ich sie nicht lesen konnte - ihr Freund respektive Partner müsse schließlich wissen wie es ihr geht und was sie braucht.
Zitat von Joeyjo:Wie gesagt - für mich kommt es so vor als hätte ich viel falsch gemacht in der Beziehung und ihr gegenüber.
Zitat von Joeyjo:Interessanter Punkt. Wie hätte ich den damals durch mein Verhalten das ungesunde unterbinden sollen? Ich habe doch alles getan: Zusammenziehen, mein Handy kontrollieren lassen etc.
Zitat von KlausHeinrich:Anfangen würde ich erstmal damit, das Alleinsein zu üben
Zitat von KlausHeinrich:Überzogen ausgedrückt wirst Du nur als Waschlappen angesehen, wenn Du einem Partner alles Recht machst, während er Dich kacke behandelt.
Zitat von Joeyjo:mein Fehler war das ich einfach hätte konsequent sein müssen, heißt wir hätten uns schon viel eher trennen sollen
Zitat von Joeyjo:Ihre Reaktion darauf war das ich immer direkt die ganze Beziehung in Frage stelle und ich sie doch verstehen muss. Aufgrund ihrer Vergangenheit. Sie auch nichts dafür kann
Zitat von DieSeherin:nicht du!
Zitat von Joeyjo:Ich werfe mir die ganze Zeit selbst vor nicht gut genug für sie gewesen zu sein, nicht da für sie gewesen zu sein, nicht genug gemacht zu haben.