Silvester
- 477
- 1084
Silvester
Zitat von Cocolores:Was Du aber ausblendest: der Neue bekommt auch die schlechten Seiten von ihr ab
Zitat von Cocolores:Sooo, da haben wir doch mal wenigstens einen Realitätscheck
Zitat von Cocolores:Und so etwas findest Du normal? So etwas möchtest Du zurück?
Zitat von Cocolores:Den hattest Du aber auch vorher schon nicht.
Zitat von Cocolores:Wo mir und anderen aber das Verständnis fehlt: Du WILLST nichts ändern. Hier wurden so viele Vorschläge gemacht, Du WILLST nichts davon umsetzen. Du willst durch nichts gefährden, noch weiter von ihr wegzukommen - so scheinbar Dein Empfinden - dabei macht es Null Unterschied!
Zitat von Cocolores:Stimmt. Aber die ganze Beziehung durch. Hat sie Dir ja auch gesagt. Nur hörst Du leider nicht zu.
Zitat von Cocolores:Was Du aber ausblendest: der Neue bekommt auch die schlechten Seiten von ihr ab
Zitat von Cocolores:Soso. Auch so eine Sache, die Dir schön einredest. Ist aber absoluter Blödsinn
Zitat von Joeyjo:Nur war ich so dumm oder dämlich und habe nichts daraus gemacht und ich verstehe bis heute nicht weshalb.
Zitat von Joeyjo:Das werde ich mir nicht verzeihen.
Zitat von Joeyjo:Das glaube ich nicht. Sie wird auch an sich arbeiten.
Der neue wird sie auch mehr wertschätzen als ich.
Zitat von Joeyjo:Ich habe Angst davor loszulassen bzw. sie gehen zu lassen.
Zitat von Joeyjo:Ich habe die Wochen vor der Trennung sowieso nur alles falsch gemacht. Egal wie.
Zitat von Joeyjo:Hat immer gesagt, wie sehr sie mich liebt. Dass sie mit mir alt werden will. etc. etc.
Auch nach der On / Off Phase hat sie das eingesehen.
Nur war ich so dumm oder dämlich und habe nichts daraus gemacht und ich verstehe bis heute nicht weshalb.
Zitat von Joeyjo:Der neue wird sie auch mehr wertschätzen als ich.
Zitat von Cocolores:Solange Du selbst gar nichts an Deiner Situation verändern möchtest, kann Dir niemand helfen. Auch keine Ärzte.
den ersten Schritt musst DU tun
Zitat von Joeyjo:Ich habe Angst davor loszulassen bzw. sie gehen zu lassen.
Das fühlt sich so falsch
Vargas
Zitat von Joeyjo:ich weiß das ihr mich für einen idioten, dummkopf etc. haltet. Das ist wahrscheinlich auch richtig.
Zitat von Joeyjo:Mein Leben lebe ich. Bin unterwegs. Mache was. Reise. Und so weiter. Doch am Ende des Tages liege ich alleine in meinem Bett und sie fehlt mir.
Zitat von Joeyjo:Ja für sie mag das alles egal sein. Unwichtig. Ersetzbar. Doch das ist es für mich einfach nicht. Für mich ist sie eben eine besondere Partnerin gewesen. Ich war es nicht. Und das ist dann so.
Zitat von Vargas:Ich bin sicher, du schaffst das - ich hatte das schon haeufiger und kann dir sagen, es wird besser, weil du das Leben annehmen kannst, ein cooler Typ bist und voller neugierde die Wellen des Daseins surfen wirst.
Zitat von KeinRoboter:Allerdings fällt es schwer zu antworten, wenn du zunächst Probleme darstellst, die dich während der Beziehung bereits haben zweifeln lassen, man darauf eingeht und du im Anschluss alles wieder relativierst und sie auf ein Podest stellst.
Und auch das können hier mit Sicherheit einige viele nachvollziehen, diese Emotionalität, die eigene Ab- und Aufwertung einer Person, die niemals so toll war oder ist, was man aber nicht so sieht.
Zitat von KeinRoboter:Und deine Emotionalität hindert dich nicht daran, einen Schritt weiter zu gehen, das ist eine Entscheidung von dir.
Zitat von KeinRoboter:Benutzt du das Forum als Ventil dieser Gefühle und lässt sie tagsüber nicht zu oder sprichst mit Freunden nicht darüber?
Zitat von KeinRoboter:Ich wünsche dir, dass dir diese Person irgendwann egal ist und du sie so siehst wie die Menschen, die hier mitlesen.
Zitat von Joeyjo:Gar nichts bin ich. Ich bin ein depressiver Spinner, der sich mal wieder selbst bewiesen hat, dass er es nicht verdient hat, so eine tolle Partnerin an seiner Seite zu haben
Zitat von Gastxy45:wie ändern wir das? hast du da nen Vorschlag?
Zitat von Gastxy45:sie ist weg.
Zitat von Gastxy45:wie geht's nun weiter mit dir?