Joeyjo
- 1972
- 1
- 1744
Vargas
Zitat von Likely:Also meinen Ex finde ich richtig ekelig. Den würde ich nicht mal in meine Nähe lassen.
Hoffentlich wirst du in ein paar wochen genauso denken.
Zitat von Likely:Jeder 2te findet seinen ExParter richtig ekelig nachdem die Gefühle weg sind.
Vargas
Zitat von Likely:Jetzt wo ich nicht veliebt bin sehe ich wie eklig dieser Mann ist.
Keine Manieren, arrogant, egoist, ungepflegt, enormes übergewicht.
Likely
Vargas
Zitat von Likely:als ob du niemals einen ExPartner abgewetet hast nach dem Ende der Beziehung. Sowas dämliches was du schreibst habe in meinem Leben noch nie gelesen. Alle meine Freundinnen lästern über ihre ExPartner. Nicht in einem öffentlichen Forum aber abends mit Sushi und Eishockey schon.
Likely
Likely
Zahlenversteher
Zitat von Likely:der Mann der wie ein Topmodel aussieht ADHD hat und bereits gewaltätig wurde.
Likely
Zahlenversteher
Zitat von Likely:Dich hat auch damit niemand gemeint.
Likely
Zitat von Likely:Alle meine Freundinnen lästern über ihre ExPartner.
Zitat von Vargas:Ich für meinen Teil würde Reißaus nehmen, wenn mir ggüber eine Frau so über ihren X reden würde
Zitat von Likely:Wenn beim zweiten Date rauskommt das er ein gewaltätiger Dro.gen.d ea.l.er ist ist doch klar das man das Kennenlernen sofort beendet.
Zitat von Cocolores:Aber das Alles hilft hier dem TE nicht weiter!
Likely
Zitat:Und natürlich würde ich mich wohl auch von einem Mann fernhalten, dessen Ruf ihm vorauseilt.