1970

Trennung nach 7 Jahren

Joeyjo
@paul258
Du meinst wahrscheinlich meine Ex.

@likely
Das ist nachvollziehbar. Sowas habe ich aber nicht bei ihr.

25.05.2024 13:07 • #1471


V
Zitat von Likely:
Also meinen Ex finde ich richtig ekelig. Den würde ich nicht mal in meine Nähe lassen.
Hoffentlich wirst du in ein paar wochen genauso denken.

Das wiederum sagt recht viel über dich selbst aus

Zitat von Likely:
Jeder 2te findet seinen ExParter richtig ekelig nachdem die Gefühle weg sind.

Aus welcher Studie hast denn diesen b**beep*

Ich wünsche Joeyjo definitiv einen besseren EndZustand als solch einen unverarbeiteten (und verbitterten) Stillstand.
Weiterhin alles Gute für Dich, Bro - bleib bei Dir - Du packst das

25.05.2024 13:12 • x 3 #1472


A


Trennung nach 7 Jahren

x 3


V
Zitat von Likely:
Jetzt wo ich nicht veliebt bin sehe ich wie eklig dieser Mann ist.
Keine Manieren, arrogant, egoist, ungepflegt, enormes übergewicht.

Über manche (kindisch unreflektierten) Aussagen hier, kann man nur den Kopf schütteln.

Obiges bezeichnet offensichtliche Merkmale - das ist etwas anderes, als Verhaltensweisen resp. -muster,
die sich erst in der Beziehungsdynamik nach einiger Zeit zeigen. Ist schon bezeichnend, dass du obiges erst nach der Limerenzphase siehst und dann zur Abwertung nutzt

25.05.2024 13:52 • x 1 #1473


L
als ob du niemals einen ExPartner abgewetet hast nach dem Ende der Beziehung. Sowas dämliches was du schreibst habe in meinem Leben noch nie gelesen.
Alle meine Freundinnen lästern über ihre ExPartner. Nicht in einem öffentlichen Forum aber abends mit Sushi und Eishockey schon.

25.05.2024 13:56 • #1474


V
Zitat von Likely:
als ob du niemals einen ExPartner abgewetet hast nach dem Ende der Beziehung. Sowas dämliches was du schreibst habe in meinem Leben noch nie gelesen. Alle meine Freundinnen lästern über ihre ExPartner. Nicht in einem öffentlichen Forum aber abends mit Sushi und Eishockey schon.

geschenkt

Dass man kurz nach Trennung mal lästert Wut abläßt, ist ja durchaus legitim und gut für den Abnabelungsprozess. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich einen Menschen pauschal so dermaßen schlecht rede, dass man an sich selbst zweifeln muss. Und aus diesem üblen Zustand nicht mehr herausfindet.

Frag dich selbst mal, weshalb du dir solche Menschen zum Partner nimmst und im abschl. Verarbeitungsprozess auftrittst wie ein bockiger und unreflektierter Teenager.

Ich für meinen Teil würde Reißaus nehmen, wenn mir ggüber eine Frau so über ihren X reden würde

25.05.2024 14:18 • #1475


L
@vargas ich habe eine abneigung gegen meine ExFreunde, Lover, Männer in der Kennenlernphase. Ich kann zwar mit denen normal reden und normal zusammenarbeiten aber eine private Beziehung werde ich mit denen niemals eingehen weil ich ja bereits weiß das der Mann der wie ein Topmodel aussieht ADHD hat und bereits gewaltätig wurde.

25.05.2024 14:27 • #1476


Odette
@likely

Ich habe das nie.
Du wertest dich ja quasi selbst ab, weil du entschieden hast mit dieser Person einen Teil deines Lebens zu verbringen. Perspektivisch des Rest.

Alles andere ist unreflektierter Kingergarten.

25.05.2024 14:35 • #1477


L
Interessant. Woher soll man wissen wie der Mann tickt wenn man in das allererste im Leben ihn trifft. Wenn beim zweiten Date rauskommt das er ein gewaltätiger Dro.gen.d ea.l.er ist ist doch klar das man das Kennenlernen sofort beendet. Sofern man natürlich nicht auch eine D.rog.ensü.chtige ist.

25.05.2024 14:40 • #1478


Z
Zitat von Likely:
der Mann der wie ein Topmodel aussieht ADHD hat und bereits gewaltätig wurde.

Ich sehe aus, wie ein Topmodel, habe oder bin deswegen weder das eine noch das andere...

Einfach lost!

25.05.2024 14:47 • #1479


L
Dich hat auch damit niemand gemeint.

25.05.2024 14:48 • #1480


Z
Zitat von Likely:
Dich hat auch damit niemand gemeint.

Dann schreib bitte nicht einen solchen verallgemeinerten Unsinn!

25.05.2024 14:50 • #1481


L
Weswegen fühlst du dich denn jetzt angesprochen? Erkläre das bitte.

25.05.2024 14:52 • #1482


Cocolores
Zitat von Likely:
Alle meine Freundinnen lästern über ihre ExPartner.

Meine nicht. Schließe nicht von Dir und Deinen Freundinnen auf andere.
Zitat von Vargas:
Ich für meinen Teil würde Reißaus nehmen, wenn mir ggüber eine Frau so über ihren X reden würde

So ist es. Denn das sagt in der Tat mehr über Euch als über den Partner aus.
Über Macken oder Probleme zu REDEN ist ein großer Unterschied als zu lästern - was nichts anderes heißt, als Menschen zum Spaß schlecht zu machen.
Zitat von Likely:
Wenn beim zweiten Date rauskommt das er ein gewaltätiger Dro.gen.d ea.l.er ist ist doch klar das man das Kennenlernen sofort beendet.

Kennenlernphase ist doch was ganz anderes als länger mit einem Menschen zusammen zu sein!
Und natürlich würde ich mich wohl auch von einem Mann fernhalten, dessen Ruf ihm vorauseilt.

Aber das Alles hilft hier dem TE nicht weiter!

25.05.2024 14:58 • #1483


HerrZ
Zitat von Cocolores:
Aber das Alles hilft hier dem TE nicht weiter!

Hier hilft nichts dem TE weiter, denn er ist vollkommen im Schmerz beheimatet. Das Forum ist nicht der Ort an/in/mit dem er heilen kann.

25.05.2024 15:00 • x 5 #1484


L
Zitat:
Und natürlich würde ich mich wohl auch von einem Mann fernhalten, dessen Ruf ihm vorauseilt.


Genau das meine ich die ganze Zeit über

25.05.2024 15:00 • #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag