WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Odette:Wichtig wäre ja aber hier, dass du ihm ehrlich mitteilst, dass du so gerade nicht lebensfähig bist. Und auch den Gedanken an eine Klinik hast. (Egal, ob das jetzt passiert, oder nicht.)
Zitat von WoKa:Übrigens bin ich 34 und lebe auf 56qm, kein Neubau. Und ich liebs.
Zitat von Nebelgeist:Keine Ahnung warum du dich als Loser da siehts
Zitat von Joeyjo:Nicht mal ein wie geht’s dir oder ähnliches. Oder ein tut mir leid. Nichts. Ich habe ihr doch nichts getan? Im Gegenteil. Ich bin sogar geblieben als ich eigentlich wusste ich sollte gehen.
Ich bin komplett enttäuscht
Zitat von Joeyjo:Es ist ganz einfach:
Die Trennung hat mir gezeigt das ich nichts Wert bin. Nach all den Jahren bin ich selbst ein Scherbenhaufen am Ende.
...
Lizzzy
Zitat von Joeyjo:Viel schlimmer ist aber an der ganzen Sache: Mich kann keiner verstehen
Zitat von Gastxy45:jedoch bringt es auch nichts, dich bei der Idealisierung dieser Frau zu unterstützen. das musst du bitte auch sehen.
Zitat von Joeyjo:Sie hatte aber allen Grund sich zu trennen, dass sieht man alleine daran, wie es mir nach der Trennung geht.
An ihrer Stelle hätte ich auch keinen Bock auch so einen instabilen und psychisch kranken Kerl.
Zitat von Joeyjo:Warum, wieso, weshalb ist meiner Meinung nach irrelevant. Schließlich sind die bei der Trennung vorgebrachten Gründe ohnehin nicht die wahren Gründe.
Zitat von Cocolores:Du warst doch erst NACH der Trennung so, oder? Dann kann es doch dann der Grund gar nicht sein
Zitat von Cocolores:Was waren ihre Gründe und warum glaubst Du es nicht?
Zitat von Joeyjo:Ich habe jetzt AD bekommen, um mich zu stabilisieren, während die ambulanten Therapie läuft.
Sollte das die Tage nicht helfen, ist der Plan wie folgt:
Zitat von Joeyjo:Mein HA meldet mich zur stationären Klinik an.
Zitat von Joeyjo:Das wird dann nächste Woche entschieden, ich gehe aber stark davon aus, dass mir nichts anderes übrig bleiben wird.
Zitat von Joeyjo:Ich erkenne mich leider kaum wieder.
Zitat von Joeyjo:Viel schlimmer ist aber an der ganzen Sache: Mich kann keiner verstehen.