Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Zitat von Vargas:Kannst dich erinnern, schon in früheren Jahren mal (leichte, aber andauernde) depressive Phasen gehabt zu haben ?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Es war wieder eine sch. Nacht.
Zich mal wach geworden.
Immer nur diese verdammte Ex im Kopf.
Zitat von Joeyjo:Ich habe so viel durchgehalten und durchgemacht. Am Ende bin ich ihr so sch. egal. War ich wirklich so ein schlechter Mensch und Partner zu ihr? Ich fühle mich wirklich verdammt wertlos.
Zitat von Joeyjo:Wann hört das endlich mal auf?
Ich möchte und kann das nicht mehr. Ich hasse diese Gefühle die ich habe. Ich will frei davon sein.
Zitat von Joeyjo:und sogar in die Klinik muss.
Zitat von paul258:Ansonsten, wenn es wirklich sehr schlimm ist, dann geh jetzt sofort in eine Noteinrichtung
Zitat von Schusselbacke:Ps: sie war schuld
Zitat von Joeyjo:Heute geht's zum Glück.
Zitat von Joeyjo:Edit geht nicht mehr:
Vargas
Zitat von paul258:Edit geht nicht mehr:
Zitat von paul258:Heute geht's zum Glück.
Schusselbacke
Zitat von paul258:Hallo @paul258
Zitat von paul258:weiter Märchen über diese toxische Beziehung zu erfinden bringt dir einfach absolut gar nichts.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Für mich ist das eben kein Märchen. Sondern mein voller Ernst.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Es ist dieser krasse Verfall.
Von bester Mann, will mit mir alt werden, Kinder, weiß was sie an mir hat zu du bist mir komplett egal.
Zitat von Joeyjo:Natürlich habe ich es dann irgendwo vergeigt. Deshalb bin ich auch so davon überzeugt das ich über die Beziehung hinweg zu wenig getan habe. Nicht genug wertgeschätzt.
Und jetzt habe ich das geerntet was ich gesät habe. Leider.
Qwert0987
WoKa
Zitat von Joeyjo:Von bester Mann, will mit mir alt werden, Kinder, weiß was sie an mir hat zu du bist mir komplett egal.