2164

Trennung nach 7 Jahren

Joeyjo
@WoKa
Hey. Danke der Nachfrage.
Nee - habe sie nicht gesehen. Um ehrlich zu sein habe ich darüber auch gar nicht nachgedacht.

War in einem sehr guten „State“ gestern Abend. Daher hätte es mich wahrscheinlich nicht so weg gekloppt.

Mir geht’s sch.. Restalkohol wirkt noch nach

04.05.2024 10:21 • x 1 #1366

W
Happiest birthday, lieber @Joeyjo!
Möge das neue Lebensjahr besser werden als das vergangene.
Hab heute einen ganz tollen Tag!

08.05.2024 06:48 • #1367

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Amaible
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen

08.05.2024 06:51 • #1368

Nebelgeist
@Joeyjo Alles gute zum Geburtstag

08.05.2024 06:52 • #1369

Z
Happy Birthday, Meister.
Lass es Dir gut gehen

08.05.2024 06:56 • #1370

Joeyjo
Boa @WoKa … -_-

Vielen vielen lieben Dank euch!

Vor allem für die ganze Unterstützung die ich in den letzten Monaten hier erfahren durfte. Wirklich! Danke vom Herzen!

08.05.2024 07:16 • x 3 #1371

W
Zitat von Joeyjo:
Boa @WoKa … -_- Vielen vielen lieben Dank euch! Vor allem für die ganze Unterstützung die ich in den letzten Monaten hier ...

Ich kann dir keine Nachricht schreiben… was soll ich machen außerdem hast du den Stein gestern selbst ins Rollen gebracht

08.05.2024 07:18 • x 1 #1372

S
Auch von mir alles Gute.
Lass dich nicht unterkriegen!

08.05.2024 07:21 • #1373

Z
Guten Abend Meister.

Wie ist die Lage inzwischen?
Was macht das Wohlbefinden?
Konntest Du Dich über das verlängerte Wochenende gut ablenken?

Grüße

20.05.2024 17:08 • x 1 #1374

Joeyjo
@Zahlenversteher
Hey.
Grüße dich.

Es geht. Teilweise mehr schlecht als recht. Konnte mich über das Wochenende gut ablenken, dennoch ist es eben nur ein ablenken gewesen.

Mir fehlt dieser Mensch einfach unheimlich. Das gemeinsame Wohnen etc. - ist für mich alles noch komplett surreal. Dauert. Dauert. Dauert.

Vor allem waren die langen Wochenenden immer die an denen wir Ausflüge gemacht haben. Klar habe ich mit Freunden dieses Wochenende auch. Es ist aber was anderes.

Wie gesagt, für mich ist diese Trennung sehr sehr schwer. Bislang weiß ich auch noch nicht wofür das gut ist. Ich habe dabei mehr verloren als gewonnen, im Gegensatz zu ihr. Schmerzt eben.

So ist das aber im Leben. Mal gewinnt man. Mal verliert man.

Diese Gefühle auch sehr stark zu spüren. Es ist fast überwältigend, wie stark die Sehnsucht und das Leiden ist.

20.05.2024 19:29 • x 1 #1375

Z
Zitat von Joeyjo:
Konnte mich über das Wochenende gut ablenken

Das freut mich sehr, zu lesen.
Das ist so wichtig, besser als zu Hause vergraben.

Das machst Du nach wie vor richtig. Bitte bleib dran.

Zitat von Joeyjo:
Das gemeinsame Wohnen etc

Ja, verständlich.
Es sind eben all diese Gewohnheiten, die man hatte.

Und ja, gemeinsam wohnen kann nochmal was ganz anderes - eine ganz schöne Sache sein.

Zitat von Joeyjo:
Dauert. Dauert. Dauert.

Die Zeit läuft für Dich.
Es dauert so lange, wie es eben braucht.

Du hast da halt n ordentliches Päckchen zu verarbeiten, das geht nicht binnen wenigen Wochen / Monaten.

Wie gesagt, ich hatte damals auch sehr sehr lange gebraucht und auch ich hatte das Gefühl, monatelang auf der Stelle zu gehen, keinen Fortschritt, keine Distanz zu spüren.

Aber: Es wird werden, niemals vergessen! Glaube daran, glaube an Dich.

Zitat von Joeyjo:
Klar habe ich mit Freunden dieses Wochenende auch. Es ist aber was anderes.

Natürlich ist es was anderes, aber es ist super, dass Du dran bleibst, in Bewegung bleibst, raus gehst und Dein Ding machst.

Das alles weißt Du ja bereits.
Gib nicht auf!

Glaub mir, das wird zu etwas gut sein, wenn auch es sich noch nicht so anfühlt.

Auch Du schaffst das.

20.05.2024 19:39 • x 3 #1376

Joeyjo
Zitat von Zahlenversteher:
Du hast da halt n ordentliches Päckchen zu verarbeiten, das geht nicht binnen wenigen Wochen / Monaten.

Ist das so? Eigentlich hätte ich gedacht ich wäre nach der Zeit weiter.

auch ich hatte das Gefühl, monatelang auf der Stelle zu gehen, keinen Fortschritt, keine Distanz zu spüren.

Sehr gut beschrieben. Ja. So geht es mir auch.

Glaub mir, das wird zu etwas gut sein, wenn auch es sich noch nicht so anfühlt.

Ich weiß nur nicht zu was. Wirklich nicht.
Schließlich habe ich nicht den Entschluss gefasst. Entsprechend ist es für sie was gutes. Für mich jedoch nicht.

Auch Du schaffst das.

Ich habe keine andere Wahl. Mir bleibt nichts anderes übrig.

20.05.2024 19:51 • x 1 #1377

W
Zitat von Joeyjo:
Ist das so? Eigentlich hätte ich gedacht ich wäre nach der Zeit weiter. Sehr gut beschrieben. Ja. So geht es mir auch. Ich weiß nur nicht zu was. Wirklich nicht. Schließlich habe ich nicht den Entschluss gefasst. Entsprechend ist es für sie was gutes. Für mich jedoch nicht. Ich habe keine andere Wahl. Mir ...

ach ich fühls alles so sehr ... du wurdest verlassen, ich bin gegangen - aber wir wollten es beide so nicht. Hinzu der ganze Sch* während der Beziehung und nach der Trennung. Ich denke wir müssen geduldiger und liebevoller mit uns sein. Was wir da durchgemacht haben ist nicht leicht zu verdauen.

21.05.2024 10:52 • x 1 #1378

Joeyjo
Hallo zusammen,

Nachdem heute ein echt schwerer Tag für mich gewesen ist, ohne konkreten Auslöser, werde ich mich jetzt die Tage um einen Klinikaufenthalt kümmern.

Ich bin zu schwach das alleine durchzustehen.

Ich bin ein kaputter, ausgelaugter, depressiver, wertloser Versager. Meine Ex hatte allen Grund sich zu trennen. Ich bin nicht stark genug.

Ich drehe mich nur im Kreis. Ich komme da alleine nicht raus. Ich bin einfach zu schwach. Wenn das so weitergeht liege ich irgendwann unter der Brücke.

Ich hoffe ich finde schnell Hilfe und ich komme irgendwann mal wieder klar in meinem Leben.

21.05.2024 19:55 • x 7 #1379

Gastxy45
Zitat von Joeyjo:
werde ich mich jetzt die Tage um einen Klinikaufenthalt kümmern

ich unterstütze das; es ist ne gute Entscheidung.
Zitat von Joeyjo:
Ich bin ein kaputter, ausgelaugter, depressiver, wertloser Versager

du bist (zur Zeit)kaputt, du bist ausgelaugt, und depressiv bist du auch. ein wertloser Versager bist du nicht.

21.05.2024 20:02 • x 3 #1380

A

x 4