Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
WoKa
Zahlenversteher
WoKa
Zitat von Joeyjo:Boa @WoKa … -_- Vielen vielen lieben Dank euch! Vor allem für die ganze Unterstützung die ich in den letzten Monaten hier ...
S4lamander
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Konnte mich über das Wochenende gut ablenken
Zitat von Joeyjo:Das gemeinsame Wohnen etc
Zitat von Joeyjo:Dauert. Dauert. Dauert.
Zitat von Joeyjo:Klar habe ich mit Freunden dieses Wochenende auch. Es ist aber was anderes.
Zitat von Zahlenversteher:Du hast da halt n ordentliches Päckchen zu verarbeiten, das geht nicht binnen wenigen Wochen / Monaten.
Zitat von Zahlenversteher:auch ich hatte das Gefühl, monatelang auf der Stelle zu gehen, keinen Fortschritt, keine Distanz zu spüren.
Zitat von Zahlenversteher:Glaub mir, das wird zu etwas gut sein, wenn auch es sich noch nicht so anfühlt.
Zitat von Zahlenversteher:Auch Du schaffst das.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ist das so? Eigentlich hätte ich gedacht ich wäre nach der Zeit weiter. Sehr gut beschrieben. Ja. So geht es mir auch. Ich weiß nur nicht zu was. Wirklich nicht. Schließlich habe ich nicht den Entschluss gefasst. Entsprechend ist es für sie was gutes. Für mich jedoch nicht. Ich habe keine andere Wahl. Mir ...
Zitat von Joeyjo:werde ich mich jetzt die Tage um einen Klinikaufenthalt kümmern
Zitat von Joeyjo:Ich bin ein kaputter, ausgelaugter, depressiver, wertloser Versager