Ex-Mitglied
- 88711
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Es kann doch nicht sein das ein Trauma oder wie auch immer man das nennen möchte vermisse.
Zitat von Unsichtbar:Trauma-Bonding
Zitat von Joeyjo:Natürlich will ich das. Die ganzen schönen Seiten habe ich mir doch nicht eingebildet... Das kann doch nicht alles Fake sein was ich fühle respektive vermisse. Es kann doch nicht sein das ein Trauma oder wie auch immer man das nennen möchte vermisse. Noch mal: Die ganzen Eifersuchtssachen ...
Zitat von Joeyjo:Spannenderweise geht in meinem Kopf vor Ach das kann doch nicht sein, die verarschen mich doch alle nur. Ich habe wahrscheinlich in meinen Ausführungen übertrieben. So schlimm war die Frau doch gar nicht - ich erlaube mir momentan gar nicht das zu realisieren bzw. zu begreifen. So blöd und dumm bin ich ...
Schusselbacke
Zahlenversteher
Zitat von Schusselbacke:Die Eifersucht Sachen waren definitiv Projektion, das ist genau das, was sie mit dir macht, es aber dir unterstellt.
Zitat:[url=/post3470547.html#p3470547]Zitat von Schusselbacke[/url]
Geh mal davon aus, dass sie selbst nicht treu war.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich finde es viel wichtiger, dass der TE versteht, warum er selbst das ganze 7 Jahre mitgemacht hat, um zukünftig nicht erneut durch diese Hölle gehen muss.
Zitat von LeiderEinRetter:Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich erinnere mich ebenfalls an 2 Situationen, als sie mich allen ernstes fragte, ob ich noch ne andere hätte. Ich wusste ja, dass sie sehr promiskuitiv unterwegs war, aber mir dann so ne Frage zu stellen. Ich dachte echt, ich spinne. Zurück zum TE. Ich finde es viel wichtiger, dass ...
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Verstehen heißt heilen. und da werden wir hier noch viele Dinge wiederholen was ganz normal ist. Sozusagen zurück ins normale Konditionieren. es ...
Zitat von Scheol:Du hast bei der Aufzählung einiges vergessen !
Auch das , und zwar ein wesentlicher Anteil von ihr ,….
Handysüchtig
- Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat
- Unordentlich
- Hat gerne drama gemacht
- Eifersüchtig
- Kontrollsüchtig
- Manipulativ
- Viele männliche Freunde
- Kontakt zum Ex
- Schlecht über ihre Freunde geredet
- Ihr Tier war gefühlt das wichtigste auf der Welt, kommt seit vier Jahren nicht über den Tod hinweg
- Melde- und Mitteilungbedürftig
- S. war langweilig
- Hat, vor allem das letzte Jahr, mit mir gespielt
- Wurde von Freunden und Bekannten als egoistisch bezeichnet
Lumba
Zitat von Joeyjo:Sie hat mir vor zwei Stunden geschrieben
„Hey, ich hoffe dir geht es gut. Schon was bezüglich deinem neuen Firmenwagen gehört?“
Zitat von Lumba:Wenn Du antwortest, dann darfst Du Dich von mir geohrfeigt fühlen.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Mir tut das auch total leid ihr nicht zu antworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Mir tut das auch total leid ihr nicht zu antworten.