Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
Zitat von Cocolores:Das Loslassen oder der Blick auf die Realität scheint Dir Angst zu machen. Warum?
Zitat von Cocolores:Nein, war sie nicht. Lies Dir bitte dazu Deine eigenen Beiträge durch oder gern die Zitate, die Odette rausgesucht hat.
Zitat von Cocolores:Warum meinst Du KOMPLETT versagt zu haben?
Zitat von Joeyjo:Angst diese Gefühle, Geborgenheit etc. nicht mehr zu haben in Zukunft.
Zitat von Joeyjo:Dennoch ist das alles nicht so sehr präsent als das ich sagen kann „Gut das die Frau weg ist“.
Zitat von Joeyjo:Ich habe mir das letzte Jahr eben nur angehört was ich nicht bin. Was alles doof ist. Was an mir nicht passt. Was ich ihr nicht gebe etc.
Zitat von Joeyjo:Also muss es doch schließlich an mir gelegen haben.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Ich warte noch darauf, dass ich sie mit ihrem neuen Schnösel ( ) sehe, um komplett am Boden zu sein und dann geht’s nur weiter aufwärts.
Zitat von Joeyjo:Entsprechend werde ich jetzt erst mal so lange »alleine« bleiben, bis ich meine Themen abgearbeitet habe, um sowas für mich nicht noch mal zu erleben.
Zitat von Joeyjo:Geld verdiene ich genug, um das ganze privat zu zahlen.
Zitat von Joeyjo:Ich warte noch darauf, dass ich sie mit ihrem neuen Schnösel ( ) sehe, um komplett am Boden zu sein und dann geht’s nur weiter aufwärts.
Brausestäbchen
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Wie gehe ich mit der um wenn die mich voll labert?
Schusselbacke