plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von paul258:Völlige Zeit und Ressourcenverschwendung deinerseits.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Ich weiß doch auch nicht wie ich auf die Kontaktaufnahmen reagieren soll.
Ist das Interesse?
Soll ich auf sie zukommen?
Soll ich den ersten Schritt machen?
Soll ich neutral bleiben?
Zitat von Vargas:Da du den Kontaktkanal offenhältst, vermutlich in der Hoffnung, sie gesteht dir hierüber eines Tages wieder ihre Gefühle für dich, tust gut daran, weiterhin distanziert und freundlich zu antworten.
Zitat von Vargas:Oder du triffst sie zufällig draußen und siehst, wie ihr euch gegenüber verhaltet.
Zitat von Vargas:Bedürftig kommst ja (hoffentlich) nur hier in deinem Thread daher, (noch) nicht ihr gegenüber.
Zitat von Vargas:Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das auf der einen Seite ein hohes Maß an Sicherheit gegeben hat. Vermeintliche (!) Sicherheit. Sie war trügerisch.
Zitat von Vargas:Ich vermute, dass du nach außen hin dein Leben recht ordentlich weiterlebst, dich nicht hängenlässt und auch nicht permanent mit jemandem darüber redest. Fassade stabil - doch das Innere (Seelenleben) brennt und tobt.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Das hast du sehr gut gesagt.
Die Fassade ist in einem Top Zustand. Jedoch ist das Innere nicht kongruent damit.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Guten Morgen Ich kann euch sagen warum es ein auf und ab ist. Sie hat mich am Donnerstag wieder kontaktiert. Ich komme nicht von ihr los weil ich gar ...
Vargas
Zitat von Schusselbacke:Ich glaube genau damit tust du dir keinen Gefallen. Nein du musst natürlich nicht vor allen rumheulen und was sagen. Aber du hälst sie jetzt vermutlich noch ewig innerlich fest und begräbst die Hoffnung nicht. Das wird dich nach und nach krank machen. Hark sie ab.
Zitat von Vargas:So wie ich Joeyjo zwischendrin lese, ist er ein Typ, der sehr wohl im Leben steht und kein (nach außen hin) weinerlicher und bedürftiger Typ.
Zitat von Vargas:Zwar ist Loslassen mit einer Entscheidung verbunden. Doch es ist und bleibt immer noch ein Prozess
Zitat von Vargas:oder aber es kommt zum final breakdown.
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:geht noch tiefer. Ich begegne ihr mit ihrem neuen. Ihrem super tollen Typen.
Ich werde der Frau doch nie unter die Augen treten können, sie wird doch immer denken
„Hach. Da ist mein Looser Ex. Gut das ich den los geworden bin, jetzt habe ich endlich einen tollen Partner
Zitat von Joeyjo:Wann hört das endlich mal auf?
Ich möchte und kann das nicht mehr. Ich hasse diese Gefühle die ich habe. Ich will frei davon sein.
Zitat von Joeyjo:Ich will frei davon sein.
Zitat von Kettenkarussell:Besuche Veranstaltungen, triff dich mit Freunden, besuche VHS Kurse.
Zitat von HerrZ:Dann hast Du halt die beste Frau der Welt verloren
Zitat von Joeyjo:„Junge, Du hast komplett versagt. Da hast du deine Traumfrau gefunden und du hast es nicht auf die Kette bekommen“