Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Zitat von Vargas:Sieh´ es nicht als Ablehnung deiner Person - euer beider Erwartungen an den jeweils anderen waren einfach nicht mehr kongruent.
Zitat von Vargas:Nun hast du die Chance, eine Umleitung zu gehen
Zitat von Vargas:und du weißt sicherlich selbst, dass so mancher Reiseweg manchmal weitaus schöner und spannender ist als das eigentliche Ziel
Zitat von Vargas:Oder/ und eine Pause zum Innehalten, um dir der Dinge gewahr zu werden, derer du, in eurer Beziehungsdynamik zuletzt, vernebelt nicht mehr wirklich klar werden konntest
Zitat von Vargas:Nutze es als Sprungbrett denn als Hindernis.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Auch das fällt mir noch schwer.
Zitat:Da stehe ich mir auch noch im Weg.
Zitat von Joeyjo:Ich heule momentan viel.
Zitat von Joeyjo:Ja ich werde irgendwann wieder eine Partnerin haben, aber dann auch immer mit dem Gedanken: Das wollte sich doch so gar nicht.
Zitat von Vargas:Stresse dich nicht. Versuche vielmehr, dir das täglich ins Bewußtsein zu rufen.
Dein brain wird dann folgen und der Prozess nimmt Fahrt auf. Solang akzeptierst halt den status quo.
Zitat von Vargas:Lass es fließen.
Zitat von Vargas:Ja, das wird eines Tages wieder so sein
Zitat von Vargas:Ich denke aber weniger, dass du dann noch so denken wirst. Wenn alles gut läuft, wirst du dankbar sein und mit einem Lächeln zurückblicken.
Zitat von Joeyjo:Vielleicht werde ich der Person auch ewig hinterher trauern
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:nicht in den guten Zeiten, sondern wie er sich in schlechten Zeiten verhält.
Zitat von Joeyjo:ich will niemand anderen.
Zitat von Joeyjo:Leute… ich will niemand anderen.
Zitat von Saule1980:Deine Ex tat dir nicht gut. Fakt.
Zitat von Joeyjo:Das ganze führte dazu das mich diese ganze Beziehung mehr und mehr angekotzt hat.
Mein ganzer Körper hat sich gegen diese Zustand gewehrt was auch dazu führte das ich nicht so viel Zuneigung etc. ihr entgegenbringen konnte wie sie wohl verlangt hat.
Zitat von Joeyjo:Ich bin ihr quasi hinterhergerannt während sie nur hinhaltetaktik gespielt hat.
Zitat von Joeyjo:Sie hat in der Zeit mit meinen Gefühle gespielt. Mich teilweise ignoriert. Mich kalt behandelt.
Zitat von Joeyjo:Es kam zu manipulativen spielchen, toxischem verhalten, hat mich versucht Eifersüchtig zu machen etc.
Weiterhin aber auch Eifersucht, Handykontrolle usw. von ihrer Seite aus.
Zitat von Joeyjo:Habe geheult. Bin kaputt gegangen
Zitat von Joeyjo:Hatte Bauchschmerzen sondersgleichen. Bin in depressiven Phasen abgerutscht
Zitat von Joeyjo:Wir waren auf einem Wochenendtrip wo sie mich behandelt hat als wäre ich nicht existent.
Zitat von Joeyjo:Ich wurde depressiv. Ich konnte mich ihr nicht mehr zuwenden.
Zitat von Joeyjo:Mir lagen diese paar Monate hinhaltetaktik so in den Knochen das ich von meiner Ex einfach nur genervt gewesen bin.
Ich konnte es einfach nicht mehr - bzw. nein - mein ganzer Körper konnte nicht mehr.
Zitat von Joeyjo:Leute… ich will niemand anderen.
Zitat von Joeyjo:Nun ich sehe das anders.
Zitat von Cocolores:Möchtest Du wirklich den Rest des Lebens alleine bleiben?
Zitat von Cocolores:Odette hat sich gerade die Mühe gemacht und Deine Zitate herausgesucht
Zitat von Joeyjo:Leute ich leide schrecklich seit über 6 Monaten
Zitat von Joeyjo:dennoch liebe ich sie trotz ihrer Fehler.
Zitat von Joeyjo:Einfach so alles weg. Ich verstehe es nicht
Zitat von Joeyjo:All das was wir erlebt haben und gemacht haben…. Wofür am Ende.
plietsche_deern
Zitat von paul258:vernünftiges schreibst muss ich mal so direkt fragen: nimmst du irgendwelche D.rogen?
Zitat von paul258:Aber ein halbes Jahr einer toxischen Person hinter her trauern ist echt nicht normal.