Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
Zitat von Vargas:sich permanent bemuttern lassen wollen, keine Spannung in die Beziehung bringen, alles mit sich machen lassen, keine eigene Meinung mehr haben, sogar sagen, dass Se*x nur der Fortpflanzung dient
Zitat von Joeyjo:@Rheinfee Das war sie doch auch. Sie war doch kein dauerhaftes Monster
Zitat von Joeyjo:@Scheol Hallo und danke für die Rückfrage. Ja, ich bin mittlerweile wieder in meiner Mitte. Habe mich irgendwann dazu gezwungen konzentriert zu arbeiten, dann mit meiner Gitarre gespielt und mich noch auf einen Spaziergang mit meiner Sportpartnerin getroffen. Ich habe keine Ahnung, warum ich so komplett abdrifte und ...
Zitat von Scheol:Interagieren Sozialekontakte mit Menschen ist wichtig !
Zitat von Scheol:Und das Wunden wieder aufgerissen werden. Du unterschätz das viel zu sehr
Zitat von Scheol:Deshalb war ja die Frage ob es die Wahrheit ist was du geschrieben hast
Zitat von Scheol:Aber es hilft dir auch nichts wenn wir hier schreiben was sie für eine tolle ist , obwohl das nicht von der Darstellung her stimmt.
Zitat von Scheol:Was hast du davon erwartet ? Das es nicht mehr schmerzt ?
Zitat von Scheol:Das schlappe kommt von den ganzen Hormonen und dem extremem Cortisol. Auch ist es Schwerstarbeit ein Trauma unter Kontrolle zu halten.
Zitat von Joeyjo:Ich will, dass ich gut genug bin
Zitat von Joeyjo:Ich will, dass ich gut genug bin
Zitat von Gastxy45:woran machst du denn fest wann, und warum, du gut genug bist;
Zitat von Joeyjo:Stattdessen hat sie sich getrennt, weil sie weiß, dass sie bessere [...] Kerle abkriegen kann
Zitat:bitte definiere mir/uns mal inwiefern bessere Kerle. d.h. was hätte -in deiner Vorstellung von ihrer Joeyjo-Vorstellung
Vargas