paul258
- 2105
- 3
- 6818
Zitat von paul258:Sie hätte dir auch einfach das Geld überweisen können, im Betreff Prämie und gut wäre.
Zitat von Joeyjo:Und im Februar gab es auch noch paar Nachrichten. Im Prinzip zieht sich das seit der Trennung so durch.
Zitat von Joeyjo:Weder ich noch sie müssen was machen.
Es war lediglich die Info von ihr das ich das auch bekommen haben müsste weil sie es wohl bekommen hat.
Zitat von paul258:Ich traue dir zu deine Konto Überweisungen selber zu verstehen.
Und wenn du nun sagst Naja war ja nur eine nette Information unter Ex Partnern - wo war ihre denn Nettigkeit vorher?!
Zitat von paul258:Aber das merkt auch sie...aber sie vermisst nicht dich - sondern die Macht die sie über dich hatte. Das ist der wichtige Unterschied den du verstehen musst!
Zitat von Joeyjo:@Scheol 3. März: Wegen dem Konto 4. März: Nachfrage weil ich noch nicht geantwortet habe 22. März; Nachfrage ob ich auch eine E-Mail bezüglich der Prämie erhalten habe 02.April: Nebenkosten Abrechnung 04. April: Info das Prämie auf dem Konto Blockiert seit 03. April
Zitat von Joeyjo:Das ist doch irgendwie dämlich.
Also in meiner Welt
Zitat von Scheol:Jeder Kontakt mit ihr , dem Täter (!) Retraumatisiert dich .
Eine Retraumatisierung kann schlimmer sein als wie das Urtrauma selbst.
Zitat von Joeyjo:Gleich speicher ich den Kontakt und blockiere sie somit auch noch via SMS und Telefon.
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Krass.
Zitat von Joeyjo:Ich war, was die Kontaktaufnahmen angeht
Zitat von Markus1977:Leute nun verurteilt Joeyjo doch nicht gleich.