Joeyjo
- 1986
- 1
- 1764
Zitat von Joeyjo:Mir tut das den ganzen Abend schon so verdammt leid für sie das wir hier so negativ über sie sprechen… das hat sie in keinsterweise verdient. ...
Zitat von Scheol:nenne mir mal bitte , 5 bis 7 negative Eigenschaften von ihr. Können auch mehr sehr . Kannst eine Liste anfertigen wenn du möchtest.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne ...
Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne drama gemacht - Eifersüchtig - Kontrollsüchtig - Manipulativ - Viele männliche Freunde - Kontakt zum Ex - Schlecht über ihre Freunde geredet - Ihr Tier war gefühlt ...
Zitat von LeiderEinRetter:Was genau fandest Du denn gut an dieser Dame?
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe Dich, aber Du musst da aussteigen!
Zitat von LeiderEinRetter:Hast Du Dir inzwischen mal Gedanken darüber gemacht, was Deine Anteile angeht?
Zitat von LeiderEinRetter:Geh mal in Dich und hinterfrage, was genau Du wirklich vermisst.
Zitat von Joeyjo:Ihr Aussehen, Ihre Hobbies, Ihre Liebevolle Art, das Kuscheln, ihre Anwesenheit, ihre Präsenz. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau sagen WAS ...
Zitat von Joeyjo:... und ich kann es nicht akzeptieren das jetzt oder irgendwann jemand anderes an ihrer Seite ist. Das werde ich nie verstehen.
Zitat von Scheol:Ohne DAS wird es sie und gibt es sie nicht
Zitat:Oder irgendwann aus der Klinik schreibst
Zitat von Joeyjo:Das ist mir klar, ich habe das aber alles akzeptiert. Es war in Ordnung für mich. Habe mich damit arrangiert. Schließlich hat sie auch gute Seiten. ...
Zitat von Joeyjo:Das ist mir klar, ich habe das aber alles akzeptiert. Es war in Ordnung für mich. Habe mich damit arrangiert. Schließlich hat sie auch gute Seiten. ...
Zitat von Scheol:du willst zur Dro. . Wie der süchtige am Bahnhof der den nächsten Schuss haben will