Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
Zitat von Silvester:sie war eh die Schönste, Beste usw
Zitat von Silvester:und ich war der letzte Hanswurstdepp
Zitat von Joeyjo:Entsprechend bin ich indessen eben auch in ihren Augen ein unattraktiver Hanswurstdepp.
Zitat von Joeyjo:Das war sie bislang auch in meinem Leben. Nun, ich habe irgendwo auf dem Weg meine Anziehung verloren. Dadurch auch die Frau und die Beziehung. ...
Silvester
Zitat von Joeyjo:Also warum Trennungen passieren - Weil der Mann versagt hat.
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Generell und definitiv in Bezug auf meine zurückliegende Beziehung: Ja.
Zitat von Joeyjo:@Scheol Wir reden von ein und derselben Person. Definitiv. Nur bin ich der Dumme, der die ganzen Schattenseiten ausblendet und sich dagegen annimmt, dass ich die Belastung gewesen bin. Warum das so ist – ich weiß es nicht. Seit der Trennung ist meine Gedanken und Emotions Welt einfach nur total verwirrt, diffus und ...
Zitat von Saule1980:Wenn man eine Familie gegründet hätte und diese Beziehung NUR 7 Jahre gedauert hätte, wären die Kinder ( falls man welche bekommen hätte) noch ziemlich klein und voll belastet durch das ganze Drama.
Zitat von Silvester:Ich finde es ziemlich ver- und zerstörend, dass das Ganze sich so als fixe Idee manifestiert hat. Trauern, leiden, heulen: JA. Aber wenn Du aus dem ewigen sie und die Bez. war so toll und sie war eh die Schönste, Beste usw und ich war der letzte Hanswurstdepp... nicht langsam rauskommst, würde ich doch mal ...
Zitat von Cocolores:hier sehe ich einen Menschen in einer (emotionale) Abhängigkeit.
Zitat von Joeyjo:Das ist doch auch Tatsache. Mir ist bewusst, dass ich von ihr respektive ihrer Aufmerksamkeit abhängig bin. Weil sie mir als Mensch eben nicht egal ist. Ich hoffe und wünsche ihr auch wirklich, dass es ihr gut geht. Manchmal würde ich ihr gerne schreiben wollen und nachfragen, wie es ihr geht. Ob alles in Ordnung ...