ElGatoRojo
- 16036
- 1
- 35838
Zitat von Joeyjo:Ich habe alles mögliche getan damit sie es so einfach und gut wie möglich hat.
Zitat von Joeyjo:Mir geht’s es nur darum das jetzt nach und bei der Trennung so getan wird als sei ich so ein Ballast gewesen.
Rheinfee
Zitat von Joeyjo:@ElGatoRojo Mir geht es nicht um Dankbarkeit da ich es gerne gemacht habe. Mir geht’s es nur darum das jetzt nach und bei der Trennung so getan ...
Zitat von Joeyjo:Ich kommuniziere schließlich auch nicht nach außen „Hach. Endlich befreit“ - oder sonstiges.
Zitat von Joeyjo:Sowas dann hinterher zu sagen oder zu schreiben tut einfach nur weh. Mir tut das verdammt weh.
Zitat von Joeyjo:Dieser Mensch stellt mich auch noch so hin als wäre ich total der Ballast in ihrem Leben gewesen
Zitat von Klio:Jetzt geht alles nur noch voran. Er hat so lange gelitten und so...
Ähnliches das er auch zu mir sagte.
Und dass die letzten Jahre ein Fehler waren, er jetzt wissen möchte wie eine positive Beziehung ist und mich vielleicht mal jemand so mögen kann wie ich halt bin und und und.
Zitat von Odette:Was spricht gegen blockieren? Ganz doof gefragt...
Zahlenversteher
Zitat von Odette:Kannst du zumindest löschen? Also Chat und Nummer? OHNE das sie es sieht?
So fahre ich aktuell ganz gut. Wenn es Orga gibt, kann er mich erreichen, aber ich sehe rein gar nichts von ihm.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Die Nebenkosten waren das letzte was noch offen gewesen ist. Jetzt wird für immer Ruhe sein.