Saule1980
- 657
- 600
Zitat von Odette:verstehen, als dass sie jetzt nach der Trennung leben, möchte und nicht wie in der Vergangenheit überleben
Zitat von Joeyjo:als sie mir vorwarf mit einer anderen bei uns im Bett geschlafen zu haben.
Zitat von Joeyjo:@Odette Ja das ist komplett Kacke. Ehrlich. War wohl ein sehr schlimmer Partner. Das tut eben noch mehr weh.
Zitat von Saule1980:Ich habe das auch so verstanden.
Zitat von Joeyjo:Sie sagte hinterher nur das sie sich getrennt hat. Wer das an dem Abend aber so wirklich gemacht hat - keine Ahnung.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Vielleicht war ich ja sogar der toxische Part am Ende des Tages.
Zitat von Joeyjo:Ich finde es einfach nur traurig nach so vielen Jahren sowas zu denken und dann auch noch im Status zu haben.
Zitat von ElGatoRojo:Denn zu sagen, man liebe jemanden, aber trennt sich im gleichen Atemzug von ihm ist doch ein hohes Maß an Heuchelei, Lüge, Ar. usw. usw
Zitat von Joeyjo:@ElGatoRojo Es ist auch im Grunde sch. egal wer sich getrennt hat. Fakt ist das die Trennung besteht. Unabhängig davon. Ich finde es nur schlimmer ...
Zitat von Joeyjo:Vielleicht war ich ja sogar der toxische Part am Ende des Tages.
Zitat von Odette:Mein Lieber, du warst schon so viel weiter.
Rheinfee
Zitat von Joeyjo:@ElGatoRojo Um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht mal genau sagen. An dem Abend war eben nur das was wieder alles sch. ist und das sie ...