1969

Trennung nach 7 Jahren

Saule1980
Zitat von Odette:
verstehen, als dass sie jetzt nach der Trennung leben, möchte und nicht wie in der Vergangenheit überleben

Ich habe das auch so verstanden.
Zitat von Joeyjo:
als sie mir vorwarf mit einer anderen bei uns im Bett geschlafen zu haben.

Das wäre für mich wieder so ein Moment der Ernüchterung.
Weil das so krank ist.

02.04.2024 20:06 • x 1 #1051


Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Odette Ja das ist komplett Kacke. Ehrlich. War wohl ein sehr schlimmer Partner. Das tut eben noch mehr weh.

Und hör endlich auf Dich so schlecht zu reden…Man Junge, Du bist 37. Mach was draus und hake sie endlich ab. Es ist nur gut gemeint, wirklich

02.04.2024 20:07 • x 2 #1052


A


Trennung nach 7 Jahren

x 3


Joeyjo
Zitat von Saule1980:
Ich habe das auch so verstanden.

Ja. Ich verstehe das eben auch so.
Und das tut halt eben komplett weh.

War ich wirklich so ein schlechter Typ? Ich finde es einfach nur traurig nach so vielen Jahren sowas zu denken und dann auch noch im Status zu haben.

02.04.2024 20:08 • #1053


ElGatoRojo
Zitat von Joeyjo:
Sie sagte hinterher nur das sie sich getrennt hat. Wer das an dem Abend aber so wirklich gemacht hat - keine Ahnung.

Letztlich schaizegal, wer formal für die Trennung zuständig ist. Rein formales Ding von nur historischer Bedeutung,, Für dein Leben ohne Relevanz.

Fakt ist = Sie will nicht mehr. Wäre es anders, würde sie anders reagieren, egal was sie gesagt hat, sagt oder sagen wird. Denn zu sagen, man liebe jemanden, aber trennt sich im gleichen Atemzug von ihm ist doch ein hohes Maß an Heuchelei, Lüge, Ar_schlöchigkeit usw. usw. Frag dich doch ehrlich, ob du mit so einer wirklich in einer Beziehung sein willst?

Und selbst wenn sie außergewöhnlich hübsch war und der S. echt toll - wenn du etwas suchst findest du eine, wo das mindestens genau so gut ist.

02.04.2024 20:09 • x 3 #1054


Z
Hast Du sie nun bitte blockiert?

02.04.2024 20:11 • x 2 #1055


Joeyjo
@ElGatoRojo
Es ist auch im Grunde sch. egal wer sich getrennt hat. Fakt ist das die Trennung besteht. Unabhängig davon.

Ich finde es nur schlimmer das ich scheinbar so ein Ballast gewesen bin. So viele Jahre lang. Das wird dann auch noch im Status breitgeschlagen. Ich will gar nicht wissen wie sie über mich redet.

Vielleicht war ich ja sogar der toxische Part am Ende des Tages.

02.04.2024 20:11 • #1056


Odette
Zitat von Joeyjo:
Vielleicht war ich ja sogar der toxische Part am Ende des Tages.


Nicht so viel kreiseln.

Loslassen. Blocken. Keinen Kontakt.

Mein Lieber, du warst schon so viel weiter. Wellen sind okay, aber wir müssen auch nicht jede mit reiten, weißt du?

02.04.2024 20:13 • x 2 #1057


Saule1980
Zitat von Joeyjo:
Ich finde es einfach nur traurig nach so vielen Jahren sowas zu denken und dann auch noch im Status zu haben.

Ich auch!
Zitat von ElGatoRojo:
Denn zu sagen, man liebe jemanden, aber trennt sich im gleichen Atemzug von ihm ist doch ein hohes Maß an Heuchelei, Lüge, Ar. usw. usw

Sie ist eben keine tolle Frau. Und unehrlich noch dazu.

02.04.2024 20:14 • x 1 #1058


Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@ElGatoRojo Es ist auch im Grunde sch. egal wer sich getrennt hat. Fakt ist das die Trennung besteht. Unabhängig davon. Ich finde es nur schlimmer ...

Und genau mit diesem Sch. Gefühl sollte Dir klar sein wer Sie nun wirklich ist. Erst nach einer Trennung zeigt sich das wahre Gesicht

02.04.2024 20:15 • x 2 #1059


Saule1980
Zitat von Odette:
Loslassen. Blocken. Keinen Kontakt.

Durchziehen.

02.04.2024 20:15 • x 4 #1060


ElGatoRojo
Zitat von Joeyjo:
Vielleicht war ich ja sogar der toxische Part am Ende des Tages.

Deine Gedanken drehen sich in unangemessenen Kreisen. Einfach mal objektiv ihr Verhalten analysieren - bezahl dafür notfalls einen Profi. Nur, damit den Gehirn klar wird und der Nebel der unberechtigten Schuldzuschreibungen verschwindet. Deine Kleine hat dich gedanklich doch immer noch total im Griff, egal was sie mit dir machte. Davon musst du dich befreien.

02.04.2024 20:16 • x 3 #1061


Joeyjo
Zitat von Odette:
Mein Lieber, du warst schon so viel weiter.

Das war ich. Definitiv.
Wenn ich mir aber mal vor Augen führe was der Status bedeuten soll - danke. Ehrlich.

Ich habe diesem Menschen nichts Böses getan. Nie mit den Gefühlen gespielt. Gar nichts. Ihr das Leben so einfach wie möglich gemacht. Aber ja. Ich war Ballast. Es ist so komplett asozial.

Wenn dann sollte ich meinen Status mal in

You lost the g i r l, but you saved your future. You won.

Ändern.

02.04.2024 20:17 • x 2 #1062


R
Zitat von Joeyjo:
@ElGatoRojo Um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht mal genau sagen. An dem Abend war eben nur das was wieder alles sch. ist und das sie ...

Ich liebe dich aber ich schaff das nicht mehr und vielleicht habe ich einen Fehler gemacht....
Eindeutig - mein Ex hat ein weibliches Pendant!
Viel gejammer und selbstmitleid während man dem Gegenüber das Herz rausreißt.
Ich möchte nicht in Frage stellen das auch der der geht leidet - auch derjenige lässt ja einen Teil seines Lebens zurück und macht sich die Entscheidung nicht immer leicht - aber nacht es das fürvden der Verlassen wird irgendwie leichter? Meiner Meinu geht nach nein.
Ich habe hemand anderen - klare Kante
Ich liebe dich nicht mehr - klare Kante
Ich habe dich ommer noch Total gerne und vielleicht wirds ja wieder aber jetzt grade nicht und vielleicht merke ich ja das es ein Fehler war und kommr zu dir zurück- absolut unfair, das hinterlässt so viel sinnlose Hoffnung

02.04.2024 20:18 • x 2 #1063


Odette
@Joeyjo

Aber das mit dem Status machst du nicht, da wir keine 14 mehr sind.
Und wenn du sie blockierst, sieht sie denn ja eh nicht.

02.04.2024 20:20 • x 2 #1064


Joeyjo
@Odette
Nein. Natürlich mache ich das nicht.
Ich habe so einen theatralischen blödsinn nach außen nicht nötig.

Nichts desto trotz ist es traurig. Ehrlich.

Was erlaubt sich dieser Mensch eigentlich sowas dort stehen zu haben? Nach 7(!) Jahren zu sagen die Beziehung war „ganz okay“ und „ich wusste von Anfang an wir passen nicht zusammen“ - wisst ihr was das mit einem macht? In diesem Moment. Man kommt sich vor wie der letzte. Als hätte ich nicht „geliefert“.

Nach der Trennung zu sagen ich würde die 7 Jahre mit Füßen treten. Ich wurde am Ende mit so einem schlechten gewissen zurück gelassen. Das habe ich nicht verdient. Ich habe alles mögliche getan damit sie es so einfach und gut wie möglich hat.

Sowas dann hinterher zu sagen oder zu schreiben tut einfach nur weh. Mir tut das verdammt weh.

Ich habe sie nicht geschlagen, sie nicht betrogen, sie nicht beleidigt. Gar nichts. Dieser Mensch stellt mich auch noch so hin als wäre ich total der Ballast in ihrem Leben gewesen und sie nun endlich Leben kann. Ja sie hatte es wirklich sehr sehr schwer mit mir.

Manipulation is when they blame you for your reaction to their toxic behavior, but never discuss their disrespect that triggered you.

das ist das was mir zu dieser ganzen Schose einfällt.

02.04.2024 20:28 • #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag