Zahlenversteher
- 1148
- 1
- 2293
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Da ich weder ihre Nummer noch einen Chat habe kann ich sie gerade nicht blocken. Ich bin darauf angewiesen das sie mir schreibt. Da ich aber nicht davon ausgehe das jemals wieder was von ihr kommt werde ich sie auch nicht blockieren können.
Zitat von Joeyjo:Hallo zusammen, Um ehrlich zu sein kann ich das ganze nicht so wirklich glauben. Kommt mir gerade vor als hätte ich, überspitzt ausgedrückt, eine Lüge gelebt. Als wäre ich mit einem Menschen so lange zusammen gewesen den ich gar nicht kenne. Teilweise habe ich mir gedacht „Ach, das sagen die alle nur damit es ...
Zitat von LeiderEinRetter:Dann hoffe ich für Dich, dass sie sich nicht wieder bei Dir melden wird. Das wäre Dein Jackpot! Du willst doch, dass es Dir wieder gut geht. Vor allem aber wünschst Du Dir eine Partnerin an Deiner Seite, die Dein Leben bereichert, die Dir gut tut. Eine Partnerschaft voller Leichtigkeit. Und sollte sie schreiben, ...
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Du hast ja auch immer ein paar Wochen ausgehalten und wieder geschaut , hat dir das was gebracht ? Oder wurde es immer schlimmer ? Immer wider ...
Zitat von LeiderEinRetter:Das Leid bleibt gleich, es fühlt sich so an, als wäre man in einem niemals endenden Kreislauf. Es verlängert das Leid lediglich und somit auch den Heilungsprozess.
Also SCHLUSS DAMIT!
Hab was viel besseres verdient.
Zitat von LeiderEinRetter:Demnach ist bei mir heute der erste Tag der Kontaktsperre
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Wenn dann nur ihr Kontaktbild wenn sie mir schreibt
Zitat von Joeyjo:Wenn dann nur ihr Kontaktbild wenn sie mir schreibt
Zitat von Scheol:Du verstehst immer noch nicht ganz , wie dir die Hormone zusetzen nur durch das rauf schauen.