Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
whynot60
Zitat von Joeyjo:Anfangs war es so das sie mir das Gefühl vermittelt hat das sie nicht liebenswert sei, ich sie nicht verdient habe etc. Ich wollte ihr das Gegenteil beweisen und habe ihr gezeigt das sie mir das alles Wert ist und habe das alles auf mich genommen.
Zitat von Joeyjo:Auch zur Trennung gab es eine Auflistung was ihr alles fehlt.
Zitat von Joeyjo:Entsprechend fehlen mir diese Dinge und ich habe sie somit nicht verdient.
Zitat von Joeyjo:Fakt ist jedoch das sie jemanden verdient hat der attraktiver, wohlhabender und besser ist als ich.
Zitat von Rheinfee:Ich versteh dich da, ich Kämpfe da auch immer wieder an. Merke wie sehr man auf den Kick wartet, ein Lebenszeichen, ein Treffen, ein Anruf....
Rheinfee
Zitat von Anderer:Glücklicherweise habe ich mit viel Disziplin und rigoroser Vorgehensweise mich selbst daraus befreien können.
Zitat von Joeyjo:Es zerstört mich einfach, nichts mehr von dieser Person zu erfahren. Das ist die Hölle für mich. Wirklich. Von heute auf morgen – weg. Nichts ...
Schusselbacke
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Sie meldet sich - Sie denkt an mich - Ich bin ihr was Wert - Ich bin was Wert
Durch die Trennung hat sich natürlich diese Konstellation ergeben.
Sie trennt sich, entsprechend drückt sie damit aus:
Du bist nicht Wert genug.
Zitat von Joeyjo:@Schusselbacke Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass sie auf einem sehr hohen Podest bei ...