Hallo Leute!
Kurzer Statusbericht für die Nachwelt, um mal ein wenig Motivation zu verbreiten:
Wir haben uns räumlich getrennt und ich sehe sie nur ab und zu, um den Hausrat untereinander aufzuteilen. Der Umgang ist freundlich, aber kühl.
Was mir dabei geholfen hat? Andere Frauen! Ich bin aktiv auf die Damenwelt zugegangen und habe geflirtet was das Zeug hält. Ich war mit Freunden untwerwegs und habe gesehen, was das Leben noch zu bieten hat...und zwar jede Menge Frauen! Eine habe ich bereits näher kennengelernt, lasse es allerdings ruhig angehen. Sie gefällt mir sehr und hat auch die gleichen Vorstellungen vom Leben. Werde die Sache noch ein wenig beobachten.
Und das nach gerade mal einer Woche! Wer hätte das gedacht? Mir hat die Gewissheit geholfen, dass meine Ex mich nicht glücklich machen kann und dass es sowieso niemals ein Zurück geben wird, da die Liebe erlosch. Und wenn es so schnell geht, können meine Gefühle für sie anscheinend nicht so groß sein. Ich habe die Frau geliebt, die sie vor der Trennung war und nicht die, die sie jetzt ist.
Also: Lasst euch nicht entmutigen und seid stark! Das Schmerzgefühl verschwindet schneller als man denkt!
LG
08.08.2012 17:47 •