Herzsprung
- 44
- 1
- 6
Herzsprung
Zitat von Herzsprung:
Gerade habe ich Zukunftsängste. Die überwiegen und wechseln sich gelegentlich mit Gedanken ab, was ich falsch gemacht habe und ob ich nicht doch hätte warten sollen mit der Kinderplanung! Was ist, wenn die Neue auch nicht weiß, wann sie Kinder will? Was ist, wenn ich später all das bereue? Dass ich bereue, sie nicht zurückgeholt zu haben! Aber es ist sinnlos...sie liebt mich nicht. Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Carlson
Herzsprung
Rocky78
Herzsprung
stellina
G2
Herzsprung
Zitat von stellina:Meinst Du denn, es würde Dir gut damit gehen, den Wunsch so lange zu unterdrücken?
Zitat von stellina:Wie soll Beziehung funktionieren, wenn einer sich ständig verbiegt und nur anpasst, um den anderen zu kontrollieren? Da wist Du doch unglücklich, körperlich krank oder beides.
Versuche ihre Entscheidung zu akzeptieren!
Zitat von G2:lass dir mal eins gesagt sein ! Du bist nicht dran Schuld ! Die Entscheidung hat sie getroffen. Auch wenn sie so tut als täte es ihr leid. Wenn sie dich lieben würde, würde sie das nicht machen. Das muss dir klar sein. Alles was sie zu dir sagt macht sie nur um sich nicht schlecht zu fühlen ! Das hat nichts mit Liebe zu dir zu tun. Du kannst nichts dagegen machen ! Das muss dir klar sein. Auch wenn sie sagt das, wenn du das nicht mit dem Kind wolltest, wäre alles anders gekommen. Ist Quatsch ! Definitiv.
Sie würden dir in diesem Moment alles sagen nur um Zeit für sich zu schinden. Friss nicht alles in dich hinein, sag ihr die Meinung, und sei stark dabei. Auch wenns schwer fällt. Und dann lasse sie los und mach dein Ding, je schneller desto besser.
Du musst dir sagen, wenn sie dich lieben würde, würde sie dir dann so wehtun ?
NEIN !
Ich hab versucht es zu verstehen, mir ist das zu hoch. Wie man erst noch von Liebe reden kann und im nächsten Moment hat man ne komplett andere, kühle Person vor sich stehen, die man vorher gar nicht kannte. Dafür hasse ich sie !
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! In schlechten Zeiten, bekommt man NICHTS GESCHENKT !
G2
Herzsprung
stellina
Herzsprung
stellina
G2
Herzsprung
Zitat von G2:Wer hat Schluss gemacht ? SIE !
Warum ?