Herzsprung
- 44
- 1
- 6
Herzsprung
Zitat von Rocky78:@herzsprung: tut mir sehr leid, was dir passiert ist, kannst du aber jetzt erstmal nix dagegen machen. Ich denke drum kämpfen lohnt sich nicht, lass sie erstmal in Ruhe, geh ein wenig auf Abstand und dann musst du schauen wie sich das alles entwickelt!
felixxx
2besome1
Zitat von Herzsprung:Das alles habe sie sich angeblich nur eingeredet und gehofft, dass schon alles gut wird. Das wurde es aber nicht. Ihr tut es sehr leid, dass sie mir damit so weh tut und das glaube ich ihr auch. Aber es wird wohl keinen anderen Weg geben als diesen. Es lohnt sich offensichtlich nicht zu kämpfen. Sie liebt mich sowieso nicht mehr.
Herzsprung
Zitat von x.:@herzsprung,
ist es die angst sie jetzt nicht mehr zu haben oder alleine zu sein schlicht und einfach?
Herzsprung
Zitat von 2besome1:
Das es ihr leid tut, ja, diese Worte klingeln mir auch noch in den Ohren als wäre es gestern gewesen...
Lieber Herzsprung, das was da gerade bei Dir passiert mache ich auch gerade durch, nur mit 2 Monaten vorsprung.
Eigentlich exakt das Selbe! Im gleichen Alter kennengelernt wie ihr beide, geliebt, andere Lebensentwürfe, sie liebt mich nciht mehr.
Nur das ich 29 und sie 25 ist, das ist der einzige Unterschied.
Du hast eine echt schlechte Zeit vor Dir und so schnell wird das nicht vergehen. Ich selber habe heute wieder einen sehr schlechten Tag, ich vermisse sie, mir kommen immer neue Errinerungen in den Kopf die mir einen Tritt in den Magen versetzen. Ich sehe Sie vor mir als wäre das alles nicht passiert. DIe letzten 2 TAge vor der Trenung waren die schlimmsten, das ich ihr nicht mehr nah sein durfte, diese Distanz bei ihr war förmlich zu spüren. Diese Frau die ich geliebt habe und offensichtlich immer noch liebe hat sich von mir abgewandt. Das ist einfach nur schmerzhaft
Ich würde gerne wissen was Sie gerade macht.....
Und auch ich habe Angst vor der Zukunft, vor dem Allein sein.
Aber es nützt ja nichts, wenn es so ist das man allein bleiben soll, dann ist es so. Nicht alle Träume gehen in Erfüllung.
Aushalten ist die Devise der letzten 2 Monate, und auch du wirst aushalten müssen! Ich wünsche Dir viel Kraft =(
2besome1
Zitat von Herzsprung:
Das hört sich ja echt so an wie bei mir...
Mir geht es genauso. Ich bin schon jetzt neugierig auf ihre Pläne. Ein neuer Mann kommt nicht in Frage. Immerhin etwas. Wobei ich nichts tun könnte, wenn es so wäre. Ich habe Angst, dass sie in ein oder zwei Jahren Kinder mit einem anderen bekommt. Das wäre der größte Schlag ins Gesicht.
Zitat von Herzsprung:
Wir möchten uns unbedingt im Guten trennen und sie bot mir an, dass ich sie jederzeit anrufen kann. Ob das gut ist weiß ich nicht. Ich werde versuchen das zu vermeiden. Meine Neugier überwiegt aber in den meisten Fällen. Ich werde mich zurücknehmen müssen.
Sie weist mich ab und sagt es sei Selbstschutz, weil es ihr so weh tut, dass sie mir weh tut. Das ist für sie das schlimmste. Und das glaube ich ihr auch.
Zitat von Herzsprung:Ich akzeptiere es, aber es schmerzt unheimlich! Bald sind wir räumlich getrennt, dann wird es hoffentlich leichter und der Schmerz lässt nach...
Carlson
Herzsprung
Carlson
Herzsprung
Zitat von Carlson:Es stellt sich die Frage, wie schlecht geht es dir?
Was sind deine Symptome. Je nachdem kannst du unterscheidliche Hilfe bekommen. Wir haen ihier für die meisten Probleme einen guten Rat, oft auch einen Lösungsansatz. Die sind aber meist mit Arbeit an dir selbst verbunden.
Herzsprung
Zitat von Carlson:Du hast Zeit. Warum sollte der Zug schon abgefahren sein?
Du hast noch 10 Jahre Zeit...auch 15... setz dich nicht unter Druck.
Du bist völlig im Plan
Carlson
Herzsprung
Zitat von Carlson:Nicht zuviel planen. Wenn du aus der Vergangenheit Angst vor der Zukunft entwickelst, kannst du die Gegenwart nicht leben!
Zitat von Carlson:Schritt für Schritt. Erst mal die Tage wo sie weg ist für dich nutzen!
Dass du traurig bist - völlig OK.
Zitat von Carlson:Du kannst mal die Autosuggestionstexte auf dein Handy sprechen und laut abspielen. Das lenkt ab, macht den Kopf frei.
Versuch es. Vielleicht ist es deins.
Zitat von Carlson:Das ist nicht nur mutmachen, das ist sogar Tatsache !
Carlson
Herzsprung