Hallo,
Ich habe nach meiner Scheidung (25 Jahre Ehe) vor 7 Jahren eine Frau in einer Klinik kennengelernt. Es hat sich entwickelt und wir waren ein glückliches Paar. Sie hat 3 Kinder, damals 3/3/5 mitgebracht, auf die ich mich voll eingelassen habe. Sie haben mich wie einen Freund angenommen und auch manchmal wie einen Papa. Wobei die Grenze von mir klar definiert war. Ich selbst habe eine erwachsene Tochter und einen Enkel.
Wir waren zusammen im Urlaub, mit und ohne Kids, haben Veranstaltungen besucht, ect. Es passte. Unsere Wohnsituation war getrennt, jeder in seiner Wohnung. Auch das war abgeklärt… dachte ich.
Anfang Februar schrieb sie mir noch wie glücklich sie sei. Mitte Februar hab ich, mit ihrem Wissen für Mitte März noch Urlaub in Berlin gebucht.
Am Tag des Kriegsausbruchs kam dan eine WA:
ich sehe keine Perspektive mehr für uns!
Ich hab alles versucht, aber hatte keinen Erfolg. So richtig weiß ich bis heute nicht, was passiert ist. Die Kids darf ich nicht mehr sehen. Sie hat alle ihre Verwandten gegen mich aufgebracht, sogar Hausverbote wurden ausgesprochen.
Alles ging ohne Streit oder ähnliches von statten.
Ich bin fix u fertig und bin aktuell in Therapie.
Im Nachhinein weiß ich, das Sie nicht streiten kann und alles, was sie gestört hat in sich gefressen hat, und als es nicht mehr ging, kam die Reißleine.
Im Moment fühle ich mich einsam, obwohl ich ein paar Freunde habe. Meine Wohnung ist leer, und die Kids fehlen, wie die Frau.
Ich habe 10kg abgenommen und habe Angst vor einer Depression.
Danke für euer Ohr!
Gruß
Peter
18.05.2022 16:47 •
x 1 #1