rob89
- 2
- 1
rob89
Zitat von rob89:Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich hatte keinen richtigen S. mit meiner Freundin, denn sie sagte zu mir, dass sie in der Kindheit etwas erlebt habe, dass sie sehr verstört hat und demnach keinen körperlichen Kontakt aufbauen kann.
Zitat von rob89:Im August sagte sie zu mir, sie weiß nicht ob sie mit mir zusammen ist wegen mir als Person oder nur weil die Wohnung so schön ist.
Zitat von rob89:Bei der Trennung sagte sie mir , dass sie mich nie wirklich attraktiv fand und gerne mit meinem besten Freund mal schlafen würde.
Zitat von rob89:War ich die ganze Zeit soooo verliebt und naaiv, dass ich nicht gemerkt habe, dass das keine Liebe auf Ihrer Seite ist ?
Zitat von rob89:Ich stehe weiterhin in guten Kontakt zu Ihr und helfe Ihr auch bei der neuen Wohnung etc, obwohl jeder meiner Freunde / Familie sagt ich soll es sein lassen. Ich weiß derzeit nicht weiter, riesen Wohnung Alleine, die ganzen Erlebnisse, das Vertrauen.
Zitat von rob89:Sie sagte sie möchte jetzt mal alleine Leben und sich ausleben.
Zitat von rob89:Ich stehe weiterhin in guten Kontakt zu Ihr und helfe Ihr auch bei der neuen Wohnung etc, obwohl jeder meiner Freunde / Familie sagt ich soll es sein lassen]
Butterblume63
Offspring78
Zitat von Offspring78:Naja, beide hatten doch eine herrliche Zeit. Die ist jetzt eben zu Ende. Für sie werden es glückliche Jahre gewesen sein, so wie für den TE. Evtl denkt sie jetzt eben weiter, Familiengründung, ernsthaftes Leben und so. Und da haben die Gefühle fü...
Offspring78
Zitat von aquarius2:Krasse Sichtweise finde ich! Er hat ihr einen gewissen Luxus ermöglicht, Reisen etc...
Offspring78
Zitat von rob89:War das alles nur eine Farce ?
Zitat von rob89:Bei der Trennung sagte sie mir , dass sie mich nie wirklich attraktiv fand und gerne mit meinem besten Freund mal schlafen würde.
Zitat von rob89:Ich stehe weiterhin in guten Kontakt zu Ihr und helfe Ihr auch bei der neuen Wohnung
Offspring78