unbel-Leberwurs.
- 16934
- 1
- 25477
Zitat von Mia19ii:Er dachte durch Haus und Kind wird es besser
Doch der alltagstrott und einige Schicksalsschläge waren echt hart.
Kuscheln ging immer. Nur bin ich da leider nicht so der aktive Mensch. Und S.. 1-2 mal im monat. Ich weiß nicht gerade der Hit
Mia19ii
Zitat von unbel Leberwurst:
Da hat er aber wirklich eine naive Denkweise.
Durch Kinder und Haus gibt es eben genau mehr Stress und Alltag.
Kenne kein Paar, wo sich das durch Kinder verbessert hat. Im Gegenteil. Sieht man bei euch ja auch wieder...
Also so schlimm hört sich das jetzt gar nicht an.
Da gibt es Paare, bei denen ist es deutlich weniger Nähe.
Ein Problem ist es nur, wenn die Initiative immer nur von einer Seite kommt, der das dann irgendwann wie eine Einbahnstraße vorkommt.
Juerchi
Zitat von Mia19ii:Ja das sehe ich auch echt ein. Das von mir wirklich wenig Eigeninitiative kam.
Am Ende ist man immer schlauer
Zitat von Mia19ii:Ich versuche jetzt bewusster was für mich zu machen. Hab auch angefangen abzunehmen und möchte mich einfach mehr pflegen.
Mia19ii
Zitat von Therias:Hey! Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen. Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Meine frau trennte sich vor 4 Wochen von mir nach 10 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe. 2 Kinder haben wir auch. Ich konnte vor 2 Wochen einfach nicht mehr und hatte einen Nervenzusammenbruch und eine Panikattacke mit Klinikaufenthalt. Das war der Punkt wo ich gehen musste. Ich kam bei Freunden und Kollegen unter. Der Abstand hilft ungemein, denn auch ich habe noch Gefühle für Sie. Jetzt bin ich um der Kinder Willen wieder in unserer gemeinsamen Wohnung. Aktuell komme ich halbwegs klar damit. Auch ...
Mia19ii
Zitat von Juerchi:Mia, das würde ich so nicht stehen lassen.
Jeder hat 50% an der Beziehung. Es muss daher nicht immer alles nur von einer Person ausgehen.
Es müssen beide zu gleichen Teilen kuscheln wollen usw. Es hätte dein Partner auch auf dich zukommen müssen.
Wünsche dir viel Kraft!
Zitat von Mia19ii:Es tut so weh ihn nicht berühren zu dürfen.
Mia19ii
Zitat von T4U:Möglichkeit, sich dort räumlich zu trennen?
Du gehst kaputt, wenn du dein OdB ständig vor dem Näschen hast
Luna79
Zitat von Mia19ii:
Wie habt ihr alles geregelt? Also wo wohnt der kleine?
Wir gehen noch normal miteinander um. Ja schon WG feeling aber irgendwie fast wie vorher nur kuscheln wir nicht mehr.
Zitat von Mia19ii:Wie lang ist eurere Trennung her? Wie bist du vorgegangen?
Mia19ii
Zitat von Mia19ii:Hallo Nils,
Ich war auch in einer Klinik für ein paar Tage. Bin gar nicht mehr zurecht gekommen. Darf ich fragen was bei euch die Begründung der Trennung ist?
Zitat von Mia19ii:Es ist so schwer zu sehen, wie leicht es ihn fällt. Und ich hoffe und hoffe und hoffe.
Zitat von Mia19ii:s ist so schwer zu sehen, wie leicht es ihn fällt. Und ich hoffe und hoffe und hoffe.
Mia19ii
Zitat von T4U:Wer sagt den, das es ihm leicht fällt. Aber deswegen hilft dir Hoffnung nicht weiter. Es gibt ja Gründe, die ihn dazu brachten, es zu beenden.
Die verschwinden nicht durch Hoffnung, Grübeln und Tränen.