mario877
- 50
- 1
- 11
mario877
Grace_99
Zitat von mario877:So mal wieder was von mir.
Ich habe die Nacht gut geschlafen und heute morgen ging es mir auch ganz gut.
Aber jetzt falle ich gerade wieder in so ein richtiges Loch.
Ich kann gerade gar nichts, mir geht´s nicht gut.
Ich weiß, dass das so am besten ist und das ich es auch genau richtig gemacht habe,
aber irgendwie kann ich gerade nicht mehr.
Es fällt alles schwer.
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
mario877
Zitat von mario877:Das ist das gute, dort habe ich auch eine abgeschlossene Wohnung für mich. Und es ist wenigstens jemand da.
mario877
Zitat von Hamster75:Das ist ungemein wichtig! Man ist und bleibt doch immer auch Kind
mario877
mario877
Grace_99
Zitat:Grace_99: warum schreibt sie dir? Find ich ja mal richtig kacke!
Würde ihr klar und unmißverständlich sagen, dass es keinen privaten Kontakt mehr gibt. Das man sich via Email austauschen kann - bzgl. der Wohnung, aber ansonsten nicht mehr.
Zitat:Mario877: War zwischendurch mal zwei stunden wach, weil sie mir geschrieben hat, dass es für sie jetzt auch
endgültig ist. Sie würde aber gerne noch mit mir befreundet sein
mario877
Zitat von Urmel_:Gib auf das Geschwätz Deiner unsicheren Dame, die sich gerade selbst über die Klippe stürzt und es so ausshen lassen will, als wenn es in Deiner Verantortung liegt, eine feuchten Kehricht. Kannst ihr auch persönlich sagen, dass Dir der Kindergeburtsag auf die Eier geht und sie mal klarkommen soll.
Zitat:Ich will und kann darauf auch nicht mehr eingehen. Soll sie ihr Ding durchziehen und zu sich selbst finden. Aber bitte nicht wieder ankommen.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich will und kann darauf auch nicht mehr eingehen. Soll sie ihr Ding durchziehen und zu sich selbst finden. Aber bitte nicht wieder ankommen.
Kennste eine, kennste alle.
Zitat:Das ist aber sehr allgemein und nicht gerade fair. Da muss ich mit dir schimpfen.