Urmeliii
- 88717
Urmeliii
Zitat:heute morgen schreibst sie mir, ob ich überhaupt noch will, weil ich so komisch schreibe.
Zitat:Jetzt schreibst sie mir, dass sie gestern eine Kurzschlussreaktion hatte und sich etwas gekauft hat
was sie schon immer wollte. Etwas großes teures.
mario877
Zitat:Sie ist ne Frau, sie lebt Emotionen. Sie ist neugierig und sie ist irritiert. Sie schickt Dir erneut etwas, mit dem sie Deine Neugier wecken kann.
Was Du gerade nicht verstehst ist die Tatsache, dass Du bereits wieder für sie ein Preis wirst. Abseits der Tests ist da auch noch Anziehungskraft. ABER, wenn Du da jetzt nachgibst, dann hast Du in wenigen Monaten den Supergau. Es geht NICHT darum, das Mädel kurzfristig wieder anzulocken. Es geht darum, dass Du verstehst, dass Du selbst in der Beziehung, selbst mit Kindern, das Spiel nicht verweigern darfst, weil Dein Frame (Wackelpudding) sonst keine Anziehungskraft erzeugt. Das Mädel will einen Mann, der durch die Kinderspielchen nicht aus der Ruhe gebracht wird. Das Mädel will einen Mann, der ihr auch mal (wortwörtlich) einen auf den Ar... gibt, weil sie ungezogen war.
Monate! Nicht Wochen, MONATE!
mario877
Zitat:Aber im Moment nicht mit mir.
einfreund
leonie85
Zitat:Ich wünschte mir, dass meine Ex auch so eindeutige Signale senden würde
Zitat:Denn solange du an Urmels Rockzipel hängst und ständig hinterfragst
einfreund
Zitat von Urmel_:Zitat:Aber im Moment nicht mit mir.
Vorsicht, nicht Trotz als Waffe der Wahl wählen! Das sind Funkfeuer von Deinem angekratzten Ego
Sie ist eine Frau, akzeptiere es, genieße es (so gut es gerade geht). Sieh es sportlich!
Und bleib Deinem Wesen treu! Wenn Du mit dem Bruder gut klarkommst und ihr eine Verbindung hattet, wünsche per SMS gute Besserung!
Ja, damit gibst Du dem Spiel für den Moment nach, aber wenn Du es nicht tust, dann legt sie es Dir als Trotz aus. Steh über den Dingen.
mario877
Grace_99
Zitat von mario877:So mal ein kleines Update von mir.
Freitags abends ein kurzes Gespräch mit ihr am Telefon. Sie hatte Sehnsucht nach mir.
Sonntag morgen ein längeres Gespräch mit ihr am Telefon.
Tenor ist, sie weiß nicht was sie will und warum sie aktuell so ist.
Sie erkennt sich selber nicht wieder. Aber guckt sich morgen schonmal
eine neue Wohnung an.
Sie weiß nicht was sie will (sagt sie), guckt sich aber eine Wohnung an. Als Frau sage ich dir - sie weiß sehr genau was sie will. Keine Frau die unsicher ist und/oder ihren Freund zurück haben will, guckt sich eine Wohnung an. Keine.
Bis Dienstag will sie noch darüber nachdenken und dann reden wir am
Dienstag abend nochmals über alles.
Ich frage jetzt echt überspitzt: Du möchtest dich Dienstag also treffen und dir anhören, dass es endgültig vorbei ist? Warum tust du dir das an?
Derweil habe ich mir auch viele Gedanken gemacht und weiß was ich will und
was nicht.
Ich wünsche es dir, dass du weißt was du willst.
Abwarten was passiert.
Zitat:Abwarten was passiert. // (ich) weiß was ich will
Zitat:Sie hatte Sehnsucht nach mir.
Freitags abends ein kurzes Gespräch mit ihr am Telefon.
Sonntag morgen ein längeres Gespräch mit ihr am Telefon.
Bis Dienstag will sie noch darüber nachdenken und dann reden wir am
Dienstag abend nochmals über alles.
mario877
Zitat von Grace_99:Ich frage jetzt echt überspitzt: Du möchtest dich Dienstag also treffen und dir anhören, dass es endgültig vorbei ist? Warum tust du dir das an?
Zitat:Abwarten was passiert. // (ich) weiß was ich will
Zitat:Für MICH habe ich eine Entscheidung getroffen und die steht.