einfreund
- 174
- 1
- 194
einfreund
Zitat:Woher weißt so viel darüber?
Zitat:Ich weiß das sie den Satz Du machst unsere letzte Chance kaputt! sagen wird. 100 %.
Zitat:Aber was ist im Nachhinein der Gewinn?
Zitat:Wird sie irgendwann ankommen, um mit mir wieder eine Beziehung eingehen zu wollen? - Ist die Frage ob ich das so überhaupt will.
Zitat:Oder wird sie dann komplett mit mir abgeschlossen haben? - Ist auch die Frage ob ich das so will.
Zitat:Denn ich weiß gerade nicht was ich will.
mario877
einfreund
Zitat:Dennoch fällt es mir schwer zu glauben, dass sie sich von jetzt auf gleich so verändert hat.
Zitat:Wir haben uns in unserer Beziehung immer aneinander gehalten und uns gegenseitig auf den rechten Weg gebracht.
Zitat:Vielleicht möchte ich ja einfach nur, dass sie keinen Fehler begeht, den sie hinterher bereut.
Zitat:Das ihr Schicksal nicht mehr in meinen Händen liegt, ist schwer vorzustellen.
leonie85
mario877
Zitat:Und wieder lieber Urmel: Ich finde deine totalitäre Ansicht ja nett, muss dir auch in 90% zustimmen, dennoch ist deine Bewertung nicht die Regel, keine der dargeleten ist die Regel!
leonie85
Zitat:Na dann hoffen wir doch mal, dass auch Absatz Nr. 2 sich nicht bewahrheitet.
leonie85
Seebär
Zitat:Mal was zum Nachdenken, was mir die liebe Mutti mal gesagt hat und ich schon mal bei einem anderen Thema erwähnt habe: Lieber auf einen Mann einlassen der bereits verheiratet war, denn da weißt du immerhin, dass er bereit war sich bis ans Lebensende zu binden. Aber warm muss er noch sein (Trennung halbwegs verdaut, nicht zuviel Zeit verstrichen und nicht zuviele Frauen die darauf folgten), denn wenn er abkühlt ist der Zug abgefahren.
Verstehst du die Botschaft dahinter und die allgemeine Problematik unserer Wohlstandsgesellschat?
leonie85