A
Trennung nach 7 Jahren, kurz vor einem Antrag
Valen
Zitat von Urmel_:Zitat:Sie möchte ein Gespräch mit mir. Sie möchte einmal in ruhe und ehrlich über ihre Gefühle reden.
Das Gespräch wird in erster Linie dazu dienen heraus zu finden, wie Du derzeit emotional gelagert bist.
Und ehrlich gesagt wüsste ich selbst nicht so genau, wie ich mich in dem Gespräch verhalten würde.
Da ich als Urmel aber davon ausgehe, dass mir Mädels in so einer Situation überlegen sind, weil sie ihre Emotionen besser im Griff haben (gib bloß nix auf Krokodilstränen!), würde ich ganz bewusst nichts sagen.
Ich würde das Gespräch als Monolog, als Chance ihr gegenüber, einleiten, bei dem sie sagen kann, was sie denkt. Und ich würde keinerlei Informationen von mir preisgeben. Ich würde auch keinerlei Informationen offenbaren, die ihr verraten würden, wie viel Du über sie und den anderen Typen tatsächlich weißt.
Und ich würde mich an einem neutralen Ort treffen. Denn sonst landet ihr vielleicht im Bett, wenn sie sonst keine andere Möglichkeit mehr sieht.
Sie erzählen lassen, zuhören, sich für das Gespräch mit den Worten ich muss über alles in Ruhe nachdenken verabschieden.
Valen
Zitat:Aber eins fällt mir inzwischen immer wieder auf (wie auch hier zuerst), die jungs versuchen oft in Beziehungen die besseren Frauen zu sein und wundern sich denn das die Frauen das Interesse an ihnen verlieren.
Valen
Zitat:Viele Typen schlagen denn ja richtig in Frauenhass um, so nach dem Motto die erzählen alle nur schei., behaupten sie wollen einen netten, liebevollen, romantischen Mann der alles für sie macht, aber obwohl ich so bin ignorieren sie mich, ich lande immer in der freindszone, und fangen denn was mit @rschlöchern an.