Danke für euren lieben Worte. Eremit, du stehst noch ganz am Anfang, da die Trennung erst vor ein paar Tagen war. Ich glaube in dieser Phase versteht man noch gar nicht richtig, was vorgefallen ist und es ist noch ein langer Weg. Die Erkenntnis kommt erst nach und nach und es wirklich nicht leicht. Trotzdem viel Kraft! Und Thomas 69, ich wäre froh wenn ich über solche news über meinen Ex schmunzeln könnte, da bist du schon um einiges gefestigter.
Heute hatten sich meine Gedanken nur darum gedreht. Ganze 7 Jahre die ich an seiner Seite war, wurden einfach beiseite geschoben und wie nichts ausgetauscht. Und dann kommt eine dahergelaufene Schl... und krallt sich meinem Freund einfach, er geht darauf ein...ja er lässt es zu. Und ohne im Geringsten Rücksicht auf mich zu nehmen, muss er gleich noch der ganzen Welt und co. über facebook öffentlich mitteilen, wie toll sein Leben jetzt ist. Wirklich Null Empathie. Das Schlimmste ist wirklich, dass ich dabei wirklich gar keine Rolle mehr spiele.
Das seine Neue eventuell schwanger sein könnte, daran habe ich natürlich noch keinen Gedanken verschwendet, dazu sitzt der Schock der Trennung noch viel zu tief, so weit konnte ich noch gar nicht denken! Das würde ja bedeuten, das sie nur nach einem Monat etwa schwanger wäre? Ich meine, sie haben sich sicherlich nur standesamtlich getraut, aber das geht doch wohl auch nicht von heute auf morgen zwecks Termin oder? Und wer um Himmels Willen, macht denn schon ein Baby nach einen Monat, ich meine die beiden sind doch noch in der totalen Kennenlernphase! Ich bin einfach unendlich gekränkt, weil er vor mir auch schon mit seiner ersten Frau verheiratet war, sie haben sich getrennt und ich bin mit ihm sozusagen die Scheidung durch gegangen. Nach all dem Scheidungstress, der etwa 2 Jahre andauerte, ist bei uns das Thema Heiraten untern Tisch gefallen. Aber der Wunsch war meinerseits immer da!
Und nun sind wir frisch getrennt und er ist schon wieder verheiratet. Es geht einfach alles so schnell, dass ich im Moment überhaupt nicht klar komme. Und ständig diese Gedanken, das ich es nicht wert war. ja, ich war es ihm nicht wert! und die vor mir und nach mir waren es. Seine neue Freundin ist zwar überaus attraktiv und etwas jünger, aber jetzt auch nichts super besonderes! Als ich sie kennen gelernt hab, war ich sofort etwas verunsichert, da ich wusste, dass das sein Typ Frau ist, aber ich fand sie gleichzeitig auch etwas langweilig und null acht fünfzehn, jobbt als Verkäuferin, hat bestimmt nicht viel Vermögen etc. Und trotzdem muss er ihr oder sie ihm ja irgendwelche Signale gesendet haben. Und klar wird es wohl auf S... hinauslaufen, aber sich dadurch so das Hirn vernebeln lassen?
Trotzdem frisch verliebt- und das waren wir am Anfang auch super doll- hin oder her, ich verstehe einfach nicht wieso er gleich in so einem Tempo nach vorne preschen muss. Und es der ganzen Welt so übertrieben mitteilen muss, mit Herzen Smileys und Liebeschwören ohne Ende. Es ist so kitschig, dass es fast weh tut und man sich fremdschämen muss! Ich bin unendlich traurig, aber ich kann einfach überhaupt nicht los lassen.
Wieso hat er das getan? Fragen die ich mir wohl nie beantworten kann. Männer, was ist die Intention?
Kati