DerschoeneHeinz
- 7
- 1
- 1
DerschoeneHeinz
Ahornbaum
DerschoeneHeinz
Martin123
Zitat von DerschoeneHeinz:ist sie mit ihren Freundinnen weggegangen
Zitat von DerschoeneHeinz:Darauf hin hat sie dann Schluss gemacht
Zitat von DerschoeneHeinz:Sie will sich jetzt auch mit anderen Männern treffen, hat sich nach der Trennung auf solchen Plattformen für dating angemeldet und hat natürlich viel Zuspruch.
Zitat von DerschoeneHeinz:wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren
Zitat von DerschoeneHeinz:Da wir ein Familienbett haben, welches 3,60 breit ist, wo alle Kinder drin liegen, kommen wir gar nicht in Kontakt
Brightness2
Zitat von DerschoeneHeinz:Da ich sie kaum noch sehen konnte und mich das ziemlich betastest hat, habe ich ihr über WhatsApp geschrieben, dass ich so nicht weitermachen möchte und ich sehr unglücklich bin.
Zitat von DerschoeneHeinz:Sie hat schon öfter versucht, dass wir uns besser verstehen, es hat sich auch immer gebessert.
Zitat von DerschoeneHeinz:was soll ich tun?
Alduin
Zitat von DerschoeneHeinz:Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren… was soll ich tun?
Haeschen
Zitat von DerschoeneHeinz:auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren
Zitat von Alduin:Sie will Karussel fahren, dann soll sie das auch machen (wird sie sowieso), aber ohne die Absicherung des wartenden Ehemann.
Zitat von DerschoeneHeinz:Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren…
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:Eheleute, die sich auf Datinapps tummeln, na, wer das mal eben nonchalant abnickt und damit zur Petitesse macht,...... der sollte sich fragen, warum er überhaupt geheiratet hat.
Haeschen
Zitat von Martin123:Du, es reicht mir, ich brauche mal wieder einen richtigen Mann als einfach fremdzugehen.
Martin123
Zitat von Haeschen:Respektabel wäre es, wenn sie den Mann, mit dem sie 2 Kinder hat, (muss da etwa S. gewesen sein?), informieren würde, dass sie sich mehr S. wünscht, anstatt gleich auf Datinapps sich feil zu bieten. Vermutlich wird sie irgendwann im Nachgang dann als Alleinerziehende über die bösen Singles, die nur ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Aber das tut sie ja gar nicht. Sie sagt: Schau her, ich will man wieder von einem richtigen Mann durchge*beep* werden. Während er halt arbeiten geht und Papichen spielt, also rein die Versorgerrolle ausübt.