Brightness2
- 5896
- 18646
Brightness2
Zitat von DerschoeneHeinz:Naja ich hab gesagt, ich mach das dann jetzt auch … werd auch mit anderen Frauen schlafen
DerschoeneHeinz
Ahornbaum
Zitat von DerschoeneHeinz:Leure ihr geht schon immer direkt drauf und provoziert den schreibenden oder?
DerschoeneHeinz
Ex-Mitglied
Ahornbaum
DerschoeneHeinz
Brightness2
Zitat von DerschoeneHeinz:Leure ihr geht schon immer direkt drauf und provoziert den schreibenden oder? Natürlich hab ich mir ihr das Gespräch gesucht und auch mit ihr diskutiert…
Zitat von Brightness2:Wann habt ihr das letzte Mal miteinander geredet, über euch gesprochen, eure Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche, Träume? Mensch, ihr habt zwei kleine Kinder, die ihre Eltern brauchen. Ihr seid in der Pflicht, halbwegs erwachsen durchs Leben zu gehen. Nicht wie Teenies, die per WhatsApp ihren kleinen Launen in Kurznachrichten nachgehen.
Zitat von Brightness2:Was hat sie versucht, wo liegen eure Probleme, worüber müsstet ihr mal reden, was soll sich bessern, was ist es aus dem Zitat?
Zitat von Brightness2:Das Leben mit zwei kleinen Kindern ist anstrengend. Die ersten Jahre sind logischerweise auf die Bedürfnisse der Kleinen zugeschnitten. Wenn die Eltern dann nicht mal mehr miteinander reden, keinerlei Privatsphäre miteinander haben, wie soll das funktionieren?
Zitat von Brightness2:Was sollst du tun? Reden. Erwachsen werden. Verantwortung übernehmen. Wenn deine Altersangabe stimmt, bist du 42, Familienvater mit familiärer Verantwortung. Ihr solltet beide aufhören, euch wie Teenies zu benehmen, euch zusammen setzen und reden. Was fehlt, was braucht jeder von euch, welche Ziele habt ihr. Wenn ihr das allein nicht hinbekommt, sucht euch Unterstützung durch geschulte Mediatoren, Familienberatungen, Familie, Vertrauenspersonen. Beziehungen werden nicht über WhatsApp gelebt. Sondern über menschliche, ehrliche Kommunikation, mit Worten, Gesten, von Angesicht zu Angesicht.
Mae_bee
Zitat von DerschoeneHeinz:Hab mich gestern auch mit einer Frau getroffen, was sie schon auch komisch fand. Und heute wollte ich weg ins Studio, dann kam sie nochmal zur Tür gerannt und hat gefragt ob ich ihr mal ein Bild von meinem gestrigen Date zeigen könnte… was ich nicht getan habe
Glücklose
Zitat von DerschoeneHeinz:Hab mich gestern auch mit einer Frau getroffen, was sie schon auch komisch fand. Und heute wollte ich weg ins Studio, dann kam sie nochmal zur Tür ...
Brightness2
Zitat von Glücklose:Ihr habt bis hierher viel geschafft und erreicht, ein Punkt, an dem man weiter ansetzen und arbeiten kann. Vorausgesetzt die Frau möchte das auch, wie ich lese momentan jedoch nicht.
Zitat von DerschoeneHeinz:Darauf hin hat sie dann Schluss gemacht, da wir uns schon länger in Höhen und Tiefen befunden haben. Sie hat schon öfter versucht, dass wir uns besser verstehen, es hat sich auch immer gebessert. Jetzt aber nicht mehr…
Ex-Mitglied
Zitat von DerschoeneHeinz:Hab mich gestern auch mit einer Frau getroffen, was sie schon auch komisch fand. Und heute wollte ich weg ins Studio, dann kam sie nochmal zur Tür ...
Zitat von Vicky76:Ich würde mich erstmal, mit der Frau an den Tisch setzen und reden.