Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von DerschoeneHeinz:Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren… was soll ich tun?
Martin123
Zitat von Vicky76:Ich würde mich erstmal, mit der Frau an den Tisch setzen und reden. Warum will sie gehen? Was stört sie? Was berührt sie? Was kann man besser machen? Sucht sie nach Anerkennung? Ich habe mich, bei der Trennung, von meinem ExMann, ähnlich gefühlt und verhalten. Auch wenn ich heute sage, dass es total bescheuert ...
Zitat von DerschoeneHeinz:Da wir ein Familienbett haben, welches 3,60 breit ist, wo alle Kinder drin liegen, kommen wir gar nicht in Kontakt
Haeschen
Zitat von Martin123:Aber der Punkt ist doch: Er kriegt sie jetzt auf die Schnelle nicht aus dem Haus, wenn sie nicht will
Martin123
Zitat von Haeschen:Lieber Te, ...... ich hoffe du hast Humor genug um zu verstehen
Zitat von Martin123:Hätte es etwas für dich geändert, wenn dein Mann dir erlaubt hätte, mit anderen Männern zu schlafen?
Zitat von Martin123:Würdest du dem TE nahelegen, es ihr zu erlauben, wenn er den Familienzusammenhalt über alles stellt?
Haeschen
Zitat von DerschoeneHeinz:Da wir ein Familienbett haben, welches 3,60 breit ist, wo alle Kinder drin liegen,
Zitat von ElGatoRojo:aber sich dann wundern, wenn es mit dem S. nicht mehr so läuft.
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 weisst du, verheiratete Mütter, dazu noch mit dem Ehemann unter der Decke, sind nicht gerade, dass was auf Dauer die Jäger anspricht. Das Säcklein des Butzemannes ist JEDEN Morgen leer. Das wird sie lernen müssen @_@. Auf keinen Fall sollte der Te ausziehen, wenn, dann, wechselt die Beute ...
Zitat von Martin123:Viele verheiratete Frauen haben schon vor Jahren keine Verliebtheit mehr gespürt, sind ausgehungert und wild
Martin123
Zitat von Vicky76:Du kennst nicht die Libido , einer Frau, in den Wechseljahren! Da ist nix wild und ausgehungert!
Zitat von Vicky76:7. Viele verheiratete Frauen haben schon vor Jahren keine Verliebtheit mehr gespürt, sind ausgehungert und wild
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 es ist viel einfacher, wer eine leere Wohnung oder Haus hat, hat die Joker auf der Hand;-). Zimmer h-weise zu mieten,... oder sonstwo... macht Mühe. Dazu kommt, ein daten, das keinen familiären Verpflichtungen unterliegt und,..... unverbindlich ist, = Single. Ehefrauen und, oder Alleinerziehende sind ...
Zitat von Martin123:Oder meinst du, dass Frauen keine Lust mehr haben mit Mitte / Ende 40?
Zitat von Martin123:Aber ich denke, du hast es auch anders gemeint