Birkai
- 1448
- 1
- 2824
Zitat von Martin123:Der aber geduldet hat, dass sie regelmäßig mit Freundinnen weggeht und dabei auf die Kinder aufgepasst hat
Zitat von Haeschen:verheiratete Frau unterwegs, wahrscheinlich noch auf Dating Apps für Singles.
Zitat von Martin123:nun sogar akzeptieren würde, dass sie mit anderen Männern schläft.
Zitat von DerschoeneHeinz:Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren…
Martin123
Zitat von Birkai:Wusste gar nicht, dass wir noch in 1950 leben
rudi333
Zitat von DerschoeneHeinz:...habe ich ihr über WhatsApp geschrieben, dass ich so nicht weitermachen möchte und ich sehr unglücklich bin.
Darauf hin hat sie dann Schluss gemacht, da wir uns schon länger in Höhen und Tiefen befunden haben. ...
Martin123
Zitat von rudi333:Du musst jetzt die Regeln vorgeben, nicht sie!
Zitat von Martin123:Er sitzt mit den Kindern zuhause, geht nicht mehr weg, sie geht regelmäßig weg und zusammen gehen sie gar nicht weg.
Zitat von Martin123:Sorry, wenn es 50er Jahre ist, dass man nicht mehr zusammen weggehen kann,
Springfield
Zitat von DerschoeneHeinz:… wir haben leider immer den Fokus auf die Kinder gelegt und uns dadurch immer weiter voneinander entfernt.
Zitat von DerschoeneHeinz:Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren
Martin123
Zitat von Springfield:Das sehe ich vollkommen anders. Sie hat irgendwann das S. Interesse an dir verloren, dadurch habt ihr euch voneinander entfernt.
Zitat von Springfield:Sie möchte endlich wieder S. erleben (aber leider nicht mit dir) und sucht deshalb die Nähe anderer Männer, die ein leichtes Spiel haben werden
Zitat von Springfield:Sie trennt sich von dir,
Zitat von Springfield:Der Hauptgrund jedoch ist, dass sie null Lust auf dich hat und du ihrer S. Entfaltung massiv im Wege stehst. So wird für mich ihr gesamtes Verhalten erklärbar.
Haeschen
Zitat von Birkai:Sie hat sich doch getrennt. Also ist sie trotz des Ehe aktuell Single bzw. getrennt lebend.
Zitat von Martin123:Das einzige, was er noch machen könnte, wäre ausziehen, aber schafft er momentan nicht.
Zitat von Springfield:Nähe anderer Männer, die ein leichtes Spiel haben werden
Springfield
Zitat von Martin123:Es soll sogar Männer geben, die schauen ihren Frauen gerne beim 6 mit anderen Männern zu.
Martin123
Zitat von Haeschen:Dann soll sie ihre Sachen packen und als SINGLE leben, wenn sie denn als Single datet. Eine Zumutung für den Ehepartner, soetwas im Haus zu haben. Er soll ausziehen? What? Die Dame verlustiert sich und der Häuslebauer räumt das Feld? Na, das muss man sich mal vorstellen
Brightness2
Haeschen
Zitat von Martin123:Und wenn sie nicht gehen will, was soll er machen?
Martin123
Zitat von Springfield:..und sogar Frauen, die ihren Männern beim S. mit anderen Frauen gerne zuschauen. (und mitmachen)
Martin123
Zitat von Haeschen:@Springfield achwas, aus der Not frisst der Teufel Fliegen. Das eigene Wertemodell, war gestern. Und? Wenn die Typen auflaufen, könnte er grillen und sie auf ein B. einladen, macht man so, alles easy.