Dani95
- 20
- 1
- 3
Dani95
Zitat von Dani95:Wir haben sehr viel gestritten und uns zum Teil auch verbal beleidigt.
Zitat von Dani95:und habe das Gefühl, dass ich so nicht weiterleben kann.
Zitat von Dani95:Ich weiß einfach nicht wie ich den Schmerz ertragen soll oder was ich tun soll.
Dani95
Zitat von Luto:worüber und warum?
Dani95
Zitat von Luto:Die Schmerzen werden irgendwann weniger, und früher oder später (und wir sprechen mindestens von Monaten) so langweilig, dass Du wieder mit Freuden in die Zukunft springen kannst.
Die Schmerzen zur Zeit kannst Du leider nur aussitzen ... Du kannst Dich vorübergehend ablenken, aber dadurch nicht Schmerzen verhindern ... die gehören leider dazu, als Preis der Liebe ... und Du wirst es natürlich schaffen wie fast Alle hier im Forum.
Zitat von Dani95:Über die banalsten Dinge... Haushalt etc. allerdings ist der Streit bis hin zu Beleidigungen ausgeartet.
Dani95
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist das ausgeartet?
Dani95
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ihr dieses Streitmuster nicht durchbrechen könnt, was hat dann eine Reunion für einen Sinn?
Dani95
Zitat von Timeconsumption:Geborgenheit und Beleidigungen, auch eine interessante Mischung! Du wirst über die Trennung hinweg kommen, irgendwann. Bis dahin mag es hart und ...
Dani95
Zitat von Timeconsumption:Na ja, wie denn auch? Wenn die Beziehung 7 Jahre lang ging und Du 25 bist, seid ihr zusammen gekommen, als Du 18 warst. Demnach kann man das ganze nicht mit ich habe mich noch nie... pauschalisieren. Das Leben wird noch viele Partnerinnen für Dich bereit halten und darunter sogar welche, bei denen man sich nicht beleidigen muss, in einem Streit. Denn das Wichtigste in einer Beziehung ist Respekt und der scheint bei Euch nicht vorhanden gewesen zu sein.
Völlig normal, dass Du sie jetzt idealisierst, aber das wird vergehen.
Zitat von Dani95:Weil ich ohne sie einfach nicht kann. Ich würde die gelegentlichen Streitereien sogar in den Kauf nehmen...
Zitat von Dani95:Vielen Dank für deine Worte! Das stimmt wir sind mit 18 zusammengekommen. Ziemlich jung. Aber sie war 1/4 von meinem Leben bei mir. Sie kennt ...
Zitat von Dani95:Weil ich ohne sie einfach nicht kann.