Dani95
- 20
- 1
- 3
Dani95
Zitat von Julia_:Wenn sie auch der selben Meinung ist wie du, dann solltet ihr vielleicht eine paartherapie ausprobieren. Und dringend beide an euch selbst arbeiten, ...
Zitat von Dani95:da sie mir immer einen Halt gegeben hat.
Zitat von Dani95:Ich will sie einfach wieder zurück.
Dani95
Zitat von Heffalump:Das wünscht man sich immer, am Anfang, bevor man lernt es zu akzeptieren, das was war - so nie mehr kommt.
Es kann ja sein, ihr kommt irgendwann wieder zusammen, aber dann nicht da weitermachen, wo es schon endete - sondern eben in Version 2.0
Und das wird nicht binnen 30 Tage drin sein
Dani95
Zitat von Heffalump:Du schaffst es, so oder so. Denn, wenn du wieder bei ihr punkten willst, möchtest du dich doch sicherlich im besten Licht präsentieren, oder statt ...
Sorgild
Zitat von Dani95:Dankeschön. ich weiß echt nicht was mit mir gerade los ist. Ich will sie einfach wieder zurück. Ich hab mich gestern Nacht sogar übergeben und mir ist sehr schlecht. Das kann kaum normal sein. Und ich habe wirklich Zweifel ob es das gewesen sein kann... weil ich es einfach nicht schaffe.
Dani95
Zitat von Sorgild:Also ich bin ja hier nun seit über zwei Jahren in diesem Forum und ich habe schon öfter gelesen, dass gerade Männer in der ersten Phase der ...
Zitat von Dani95:Einschlafen kann ich gerade auch nur mit Tabletten.
Zitat von Dani95:Eine Paartherapie habe ich ihr auch vorgeschlagen. Sie meint aber, weil wir so jung sind würde das nichts bringen. Die Beleidigungen gingen aber ...
Dani95
Zitat von Julia_:Ok das kommt sie so vor, dass sie aber nichts mehr an der Situation ändern will. Versuch das einfach mal so stehen zu lassen. So wie es jetzt ist ...
Zitat von Dani95:Ja ich muss es mal stehen lassen. Wenn sie nicht will kann ich einfach nichts dagegen tun. Was einfach das ganze für mich noch aussichtsloser macht. ...
Zitat von Dani95:Ja ich muss es mal stehen lassen. Wenn sie nicht will kann ich einfach nichts dagegen tun. Was einfach das ganze für mich noch aussichtsloser macht. ...
Dani95
Zitat von Julia_:Achso und die App MindDoc finde ich auch hilfreich
Derek868
Zitat von Sorgild:Faustregel: je Beeziehungsjahr einen Monat Trennungszeit
Zitat von Derek868:Ich glaube die Intensität der Erlebnisse und Gefühle entscheiden über den Liebeskummer.