Hallo ihr Lieben,
auch ich muss jetzt einmal meine Geschichte mit euch teilen....
Ich (25) und mein Exfreund (28) sind seit knapp 7 Jahren ein Paar. Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen und sprechen seit letztem Jahr über Heiraten und Kinder. Diese Wünsche kamen auch eindeutig von ihm...was mich sehr gefreut hat. Alles in allem hatten wir eine tolle Beziehung und soweit ich das beurteilen kann, war er auch immer glücklich. Er ist ein Mensch, der das auch immer offen gezeigt hat, wenn er sich gut oder schlecht gefühlt hat. Wir haben die gleichen Ansprüche und Ziele im Leben, er war mein bester Freund,meine Familie und meine große Liebe! Wir haben viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede, die unsere Beziehung auch immer sehr bereichert haben. Letztes Jahr mussten wir beide jeweils ein halbes Jahr getrennt voneinander ins Ausland und als ich im Dezember wieder nach Hause kam, hatte ich das Gefühl dass unsere Beziehung dadurch nur gestärkt worden war.
Dazu muss man sagen, dass er seit Kindertagen meine große Liebe ist. Ich habe ihn immer angehimmelt, als wir noch in der Schule waren und als wir dann zusammen kamen, war es für mich das ganz große Glück. Ich habe niemals an unserer Liebe gezweifelt, egal ob wir uns gestritten haben oder er mal unterwegs war...er hat mir immer das Gefühl gegeben, die Einzige zu sein.
Im Februar diesen Jahres fing es dann plötzlich an, dass wir weniger bis manchmal gar keinen S. hatten und er mir nicht mehr so häufig sagte, dass er mich liebt. In vielen Kleinigkeiten seines Verhaltens habe ich einfach gemerkt dass sich etwas veränderte. Erst habe ich es auf den großen beruflichen Stress geschoben, der zur der Zeit beim ihm herrschte. Ich habe ihn oft drauf angesprochen, aber er sagt immer das alles ok sei, dass er mich liebt und dass alles wieder besser wird. Im Juni offenbarte er mir dann, dass er sich nicht mehr sicher mit seinen Gefühlen sei...wir haben dann eine Pause von zwei Wochen eingelegt...ohne Kontakt etc. Mir fiel das wahnsinnig schwer, aber ich wollte ihm zeigen, dass es normal ist wenn sich Gefühle nach 7 Jahren ändern und das unsere Beziehung es wert ist darum zu kämpfen. Nach den zwei Wochen sagte er mir, dass er diese Beziehung will und er arbeiten will...
Kurz um: ich habe vor einer Woche herausbekommen, dass er seit Anfang Februar ein komplettes Doppelleben mit einer anderen Frau führt. Er hat einen Hausschlüssel zu ihrem Haus, hat mir ihr parallel zu mir über Heirat u Kinder gesprochen, ihr den Umzug gemacht und viel Zeit dort verbracht, wenn ich dachte er sei auf der Arbeit. Er hat mich also monatelang belogen und betrogen...und sagt jetzt dass er mich nicht verletzten wollte und sich deshalb einfach nicht trennen konnte. Ich habe mich dann auch mit der Affäre getroffen und sie meinte, dass er ihr erzählt habe wir wären gar nicht mehr wirklich zusammen etc. Sie war daraufhin auch total enttäuscht von ihm und wollte ihn vor die Tür setzen.
Ich habe ihn vor einer Woche dann vor die Tür gesetzt und gesagt, dass ich ihn nie wieder zurück nehmen werde! Seitdem weiß ich, dass er aktiv um seine Affäre kämpft und nun eine Beziehung mit ihr möchte. Heute hat er seine letzten Sachen abgeholt und ich weiß, dass er nun bei der Affäre wohnen wird. Sie war also so dumm und hat ihn zurück genommen...
Mir geht es so schlecht damit und ich möchte einfach mein altes Leben mit ihm zurück...ich fühle mich doppelt betrogen, dadruch dass sie ihm jetzt auch noch eine Chance gibt.
Ich weiß einfach nicht was ich getan habe, dass ich es verdiene nach 7 glücklichen Jahren so behandelt zu werden....
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!
14.07.2015 19:26 •
#1