Heffalump
- 36870
- 4
- 60899
Zitat von rinchen:wenn er kommen würde und sich entschuldigen oder es bereuen würde
Karenberg
Zitat von rinchen:Hier möchte/darf ich Mad-Eye in Schutz nehmen. Wir haben bereits Kontakt über PN und ich weiß, wie er das gemeint hat.
Zitat von Mad-Eye:Auch deswegen hab ich dir ja auch so viel Hintergrundmaterial über mich gegeben. Das du nachprüfen kannst, das ich der bin, der ich sage zu sein.
Sei bitte misstrauisch.
rinchen
Malina84
rinchen
rinchen
jaqen_h_ghar
Zitat von rinchen:Und jetzt stoße auch ich ihn noch ab.
Zitat von rinchen:Was bin ich dann für ein Mensch? Wenn ich seine Vergangenheit kenne, und mich trotzdem gegen ihn kehre?
Zitat von rinchen:Ich bin doch abscheulich. Ich muss doch eigentlich zu ihm halten.
Zitat von rinchen:Wie kann ich ihn ändern? Ich möchte nur, dass er glücklich ist. Dass ihm kein Leid geschieht.
Zitat von rinchen:Aber zu seinen Konditionen kann ich das nicht. Ich kann mich nicht selber kaputt machen, damit er gesund ist.
Aber es frisst mich auf, dass ich ihn sein Heilmittel sein könnte. Dafür müsste ich ja nur zurück stecken.
Ich will nur, dass er glücklich ist.
Zitat von rinchen:Ich fühle mich immer noch so schuldig. Als ob ich ihn retten könnte. Er tut mir so leid.
Wie kann ich ihn retten? Weiß das jemand?
Ich möchte, dass er glücklich ist und die Familie hat, die er sich wünscht.
Zitat von rinchen:Wie ich mich fühle, das ist egal.
Zitat von rinchen:Aber wie geht glücklich werden? Eine zerstörte, zerrissene Familie als Grundlage. Eine verzerrte, absurde Beziehung, die da war, um sich sicher und geborgen zu fühlen.
Zitat von rinchen:Manchmal, wenn ich Auto fahre, frage ich mich, wie es wohl wäre, nicht mehr die Kontrolle über mein Lenkrad zu haben. Das macht mir Angst und das möchte ich nicht.
Zitat von rinchen:Ich habe mich heute seit langer langer Zeit wieder selbst verletzt und es tut so gut.
Aber ich weiß, dass das nicht richtig ist. Was soll ich machen?
Zitat von rinchen:Ich denke an mein Leben und lache mich tot.
Zitat von rinchen:Wie kann ich ihn retten? Weiß das jemand?
Zitat von rinchen:trotzdem hat meine Mutter vor 2 Tagen gedroht, sich das Leben zu nehmen.
Zitat von rinchen:Ich habe mich heute seit langer langer Zeit wieder selbst verletzt und es tut so gut.
rinchen
Zitat von rinchen:Ich will einfach nur ihn.
Er hat sich seit dem nicht wieder gemeldet.
Aber ich möchte niemand anderen. Ich glaube, ich kann niemand so lieben wie ihn. Wenn ich ihn nur noch einmal spüren könnte, wie ich es tat, dann würde ich es tun.
Er fehlt mir unendlich. Für immer.
Zitat von rinchen:Was bin ich dann für ein Mensch? Wenn ich seine Vergangenheit kenne, und mich trotzdem gegen ihn kehre? Ich bin doch abscheulich. Ich muss doch eigentlich zu ihm halten.
Zitat von rinchen:Aber wie ich mich fühle, allein irgendwo im nirgendwo mit Niemandem, das fragt sie nicht. Das fragt niemand.
Zitat von rinchen:Jetzt ist nichts mehr da und ich bin alleine.
rinchen
Zitat von rinchen:Danke für eure Beiträge. Ja, vielleicht steigere ich mich herein. Ich kann nichts dafür. Ich möchte das ja selbst nicht....
Zitat von rinchen:Danke für eure Beiträge. Ja, vielleicht steigere ich mich herein. Ich kann nichts dafür. Ich möchte das ja selbst nicht. Ich war bereits im Dezember bei meiner Hausärztin, da ich selber gemerkt habe, dass ich alleine nicht klarkomme und Hilfe brauche. Stecke nämlich auch schon wieder in der nächsten Beziehung. Ich weiß, dass das objektiv gesehen das dümmste ist, was ich gerade machen kann. Aber es ist irgendwie so passiert. Und wenn ich mit ihm bin geht es mir okay. Bin ich alleine mit mir dann... :- Habe ihm ...