rinchen
- 54
- 2
- 70
rinchen
Zitat von HierUndJetzt:Auch wenn es am Anfang sich wahrscheinlich echt anfühlen wird, wie ein Entzug.
Du hast dich ja dran gewöhnt, nur um IHN zu kreisen.
Zitat von T4U:Abgesehen davon, das er ein Wichtel ist, ist er auch einer mit hohem Narzisstenanteil in der Persönlichkeit. Ach hierzu solltest du dich einlesen, weil dein Auszug nicht das Ende ist.
Er wird wieder andocken, dich locken mit Versprechen, die nie lange halten.
Zitat:Bis heute hat er sich noch nicht gemeldet, obwohl ich seit Montag nicht da bin. Ich dachte ich wäre ihm etwas Wert, aber das bin ich wohl nicht. Wenn er mich lieben würde, dann würde er doch um mich kämpfen?
Zitat von rinchen:Bin ich im typischen Schema, dass man sich automatisch einen zerstörerischen Partner sucht, wenn es die nahen Verwandten auch sind?
rinchen
Zitat von rinchen:Dass es eine Erdgeschosswohnung ist, das macht mir ein bisschen Sorge
Zitat von rinchen:Nächste Woche habe ich Geburtstag
Carlaa
Zitat:Ich habe sogar schon daran gedacht, mir therapeutische Hilfe zu suchen.. Werde ich dort überhaupt ernst genommen? Reicht das, um eine Therapie anzufangen?
HierUndJetzt
Zitat von rinchen:Ich benutze meinen Thread jetzt einfach mal ein bisschen als digitales Tagebuch, ich hoffe, das ist ok.
Zitat:Ich habe so große Angst davor, das ist unglaublich.
Zitat:Wenn nicht, werde ich ihn fragen, falls er zuhause sein sollte. Bei der Vorstellung rutscht mir mein Herz in die Hose.
rinchen
rinchen
Mookeey
Zitat von rinchen:Aber seine ganzen Beleidigungen (Behinderte, Bescheuerte, halt die Klappe, *beep dich) habe ich zwar verziehen, jedoch nie vergessen.
Zitat von rinchen:Einmal zog ich ein Kleid an und darüber eine Jeansjacke, ich erinnere mich noch genau daran. Er schaute mich an und sagte so gehe ich mit dir nicht raus, es würde richtig sch. aussehen. Ich würde nichts aus mir machen. Es hat mich wirklich so verletzt.
Zitat von rinchen:Als er merkte, dass ich es ernst meinte und anfing meine Sachen zu packen, dann war er so verletzlich und überrumpelt, es hat mir das Herz zerrissen. Ich konnte nicht einmal in seine verletzten Augen schauen, habe gezittert.
Zitat von rinchen:Und habe solche Gewissensbisse. Ihn da zu lassen. Er ist eigentlich so verletzlich, und ich glaube, er wollte mich nie verletzen. Er hat es nur nie verstanden, dass er es tat.
HierUndJetzt
Carlaa
Zitat von rinchen:Kann er sich ändern?
Zitat von rinchen:Wie ein kleiner Junge, der verletzt wird.
Zitat von rinchen:Ich kann nicht glauben, dass er mich verletzen wollen würde, also mit Absicht. Er hat mich doch geliebt. Wie kann ich ihn umprogrammieren? Dass er alles erkennt? Wie er ist, was er tut?
Zitat:entweder ich versuche es erst gar nicht, oder ich finde es heraus. es ist nicht meine art, einfach aufzugeben. [...] ich will nicht noch einmal so hart auf den boden schlagen wie beim letzten mal.