Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Gorch_Fock:Ich kann Dir nur mal raten, dass Buch Lob des Sechismus zügig zu lesen. Deine Nochfrau testet Dich extrem auf Deine Souveränität (sog. Shiet-Test). Du reagierst viel zu stark auf ihre Reaktionen und bist viel zu berechenbar. Die Nummer mit den Kond. ubd dem Nicht abschließen (=bitte lieg wach im Bett bis 03:00) sind klare Manipulationen. Ich kann Dir nur raten aus diesem Spiel auszusteigen und auf ihre Aktionen gar nicht mehr zuvreagieren.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du sie darauf angesprochen?
Musikmann
mcteapot
Musikmann
mcteapot
Musikmann
Musikmann
Zitat von mcteapot:Und?
Viel wichtiger ist, wie war sie am WE zu dir, hat sie gesagt, wie es weiter gehen soll, wann du ausziehen sollst, wann ihr evtl. zur Eheberatung geht, solche Dinge eben
Verhüterlis wären jetzt meine kleinste Sorge
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr das Thema Unterhalt schon geregelt?
Und den Kindesumgang?
Wahrscheinlich kommt es nicht nur mir so vor, als ob sie jetzt möglichst schnell freie Bahn für den Neuen haben will.
Zitat von Musikmann:Wie stehen denn jetzt in dem ganzen Wirrwar meine Chancen, meine Familie zu retten?
mcteapot
Zitat von Musikmann:
Wie würde ich sie denn dazu kriegen, dass sie mir zur Eheberatung geht?
mcteapot
Zitat von mcteapot:Deine Familie bedarf keiner Rettung, die Beziehung zu deiner Frau hingegen sehr wohl. Eherettung ist kein 0815 Job, das kann auch dauern. Darum kann man das auch nicht übern Kamm scheren