[/quote]uote=Gast1851]Und ja, dass Du Dich JETZT bemühst nervt. Genauso wie Deine alte Art zu sein nervt. Und über Nacht wird Dir nichts einfallen, was sie von Dir noch nicht kennt und nicht auch nervt. Daher kannst Du ihr jetzt gerade nichts Recht machen. Die hat sich unter Schmerzen von Dir entliebt. Nun lass sie doch mal zur Ruhe kommen und wieder Kraft schöpfen und verlang nicht schon wieder ihre volle Aufmerksamkeit für Dich und Deine Wünsche, Bedürfnisse und Zustände.[/quote]
Sagt mal, wenn sie sich unter Schmerzen entliebt hat - was wohl in den Wochen vor der Trennung geschah - und sie trotzdem die Hoffnung hatte, dass es mit einem Hauskauf, 6 und Urlaub wieder etwas werden könnte, ist es denn dann mittlerweile so weit weg, dass sie dem ganzen wirklich absolut nichts mehr zugestehen kann?
Hilft jetzt nur die räumliche Trennung, so dass sich beide besinnen können?
Man hört ja oft, das Frauen nicht das sagen, was sie meinen.
Früher war es bei Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten so, dass wir einige Minuten, oder auch mal 2 Stunden, dann nicht miteinander gesprochen haben. Ich bin dann meist zu ihr hin, habe sie in den Arm genommen und mich entschuldigt bzw. wenn ich mich nicht entschuldigt habe, dann habe ich etwas anderes nettes gesagt. Dann haben wir uns in die Augen geguckt und ich habe sie lange geküßt. Meist kam dann noch ein Wort wie Du Affe oder Du Ar. von ihr. Aber es war wieder gut.
Nur jetzt ist das mit dem in den Arm nehmen wohl nicht machbar.
Und morgen Abend muss ich wieder nach Hause.
13.07.2018 17:25 •