Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Musikmann
Musikmann
The_Who
Musikmann
Zitat von The_Who:@Musikmann
Du hast noch nicht gecheckt, dass Sie in dir nur noch ne Wurst sieht. Ein erster Ansatzpunkt für Veränderung bei dir wäre das zu realisieren und ihr jede Unterstützung zu streichen! Mach endlich dein Ding. So sinkst du jeden Tag weiter in der Anziehung.
Du stehst zu ihrer Verfügung, wedelst mit dem *beep*, mit heraushängender Zunge, wie ein Fiffi, der auf die Schüssel mit dem Naßfutter wartet...
Zitat von The_Who:@Musikmann
Du hast noch nicht gecheckt, dass Sie in dir nur noch ne Wurst sieht. Ein erster Ansatzpunkt für Veränderung bei dir wäre das zu realisieren und ihr jede Unterstützung zu streichen! Mach endlich dein Ding. So sinkst du jeden Tag weiter in der Anziehung.
Du stehst zu ihrer Verfügung, wedelst mit dem *beep*, mit heraushängender Zunge, wie ein Fiffi, der auf die Schüssel mit dem Naßfutter wartet...
Schnelle Erfolge gibt es bei ner Trennung nicht, aber du musst da jetzt durch....
Schau dich mal nach hübschen Frauen um, flirte, flirte einfach um des Flirtens willen, für dich und dein Selbstvertrauen.
The_Who
Zitat von Musikmann:Unter anderem warf sie mir eben vor, dass ich mich hier an ihren Getränken (Gin) durchschnorre. Weil ich mit ihr die letzten beiden Abende davon einen mitgetrunken habe? Sie kam dann an den Küchentisch und fragte mich nach meinem Gehalt, was sie für den Antrag auf Zuschüsse bräuchte. Ich nannte ihr die Summe, doch sie meinte, dass das nicht stimmt. Dann maulte sie mich an, dass sie ihren Anwalt einschalten werde, der das dann klären wird. Sie hätte ja schließlich nichts zu verlieren.
Daraufhin bin ich dann auf und zum Supermarkt gefahren und habe eine neue Flasche plus Tonic geholt. Als ich ihr sie gab, sagte sie zu mir, dass ich ihr mal wieder ihr das Lachen genommen hätte.
Eine kurze Weile später kam dann noch hinterher, dass ich ja zum Glück hier nur noch eine Woche wohnen würde.
Da sie in den Beeten auch am Unkraut zupfen war, habe ich ihr Hilfe angeboten, die sie genervt ablehnte. Ich habe dann den schweren Mülleimer in Kompost gebracht.
Was habe ich ihr heute getan?
Musikmann
The_Who
Zitat von Musikmann:Nachdem du mit deiner ständigen schlechten Laune und egoistischen verhalten uns sämtliche Situationen vermiest. Beispiel- Handball vom Großen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr mit dir irgendwo hinzugehen, ständig hast du schlechte Laune und keinen Spaß am Leben, siehst vieles zu verbittert.
Du hast sehr fragwürdige Erziehungsmaßnahmen und wunderst dich dann.
Ein ordentlicher Abschied von dir war auch nicht drin, meldest dich nur um von dir zu berichten.
Dein Egoismus nervt nur noch.
Es gibt nur dich für dich, deine Interessen, deine Arbeit, dein Verhalten zu Hause, es wird alles nur benutzt, kein Respekt, es scheint so für dich normal zu sein.
Für mich aber nicht!
Dir scheint nicht bewusst zu sein was ich 365 Tage im Jahr leiste. Auch ich habe nebenher noch einen Job und meistere den Alltag ohne deine Unterstützung.
Aber du wirst bestimmt wunderbare Gegenargumente haben.
So ein respektloses und liebloses miteinander möchte ich nicht.
Musikmann
The_Who
Musikmann
The_Who
Musikmann