Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich glaube, ich wäre auch verärgert, wenn meine Ex genau nun das macht, wovon ich mit ihr immer geträumt hätte. Sprich ein Häuschen mit Garten zu haben.
Und sich auch einmal komplett neu einzurichten, ohne darauf zu achten, was es kostet.
Ich würde mich fragen, warum macht sie das jetzt alleine, für sich, und nicht vorher mit mir zusammen?
Musikmann
Zitat von fe16:
Und warum machst du das ?
Zitat von Musikmann:
Ähh....weil sie möchte, dass ich ausziehe?
Und ich neue Möbel brauche.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich mache das, weil ich es ja muss.
Ich muss ausziehen. Ich muss mir ein Bett kaufen, um drin zu schlafen. Ich muss mir Möbel kaufen, um zu wohnen.
Wir wohnten bislang noch nicht in einem Haus, weil wir nichts passendes gefunden hatten. Wie hatten uns in den letzten 1,5 Jahren bestimmt 5 Häuser angeguckt. Plus ein Baugrundstück. Aber irgendwie war es nie das richtige (in ihren Augen).
Zitat von Musikmann:Ja. Ich finde es gut. Und ich bleibe hier im Ort, muss also nicht in eine Nachbargemeinde in eine kleine 2-Zimmerwohnung oder so.
Für die Kinder ist es dann auch ideal.
Nur hätte SIE mit solch einer Entscheidung wohl nicht gerechnet.
Nicht jämmerlich, nicht kriechend, nicht jaulend.
Angeguckt, für gut befunden, ja gesagt.
Und jetzt kommt bald der Umzug.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Das ist eben das, wie ich früher war. Ich war alleine, könnte für mich entscheiden. Ohne Rücksicht auf andere. Ohne Rücksicht auf sie.
Ich hab gemacht, worauf ich Lust hatte.
Und dann trat sie immer tiefer und tiefer in mein Leben.
Musikmann
Musikmann