hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Ratlos32:In diesen Zeiten, lass dir sagen, vertraue keinen. Nur bei dem du dir 100% sicher sein kannst. Am besten jemanden der nur dich kennt, meide gemeinsame Freunde. Da weiß mehr als die Hälfte schon bescheid, weiß mehr als du, und da wird auch keiner reden. Mach dich gerade, schau nach vorn, sei für die Kinder da. Die können schließlich nichts dafür.
Sind meine Erfahrungen, bzw gewonnene Erkenntnisse.
Zitat von Musikmann:Also unser gemeinsamer Kumpel sagte nochmals, das da kein anderer ist. Definitiv nicht.
Sie ist nur so rauh und geladen, weil sie keinerlei Bemühungen von mir sieht, dass ich mich um eine eigenen Bleibe kümmere. Ich habe ihr auch bisher nichts weiter gesagt, daher ihre innere Wut.
Diese lässt sie dann u.a. an Wäsche, oder nun auch an gepacktem Geschirr aus. Sie sortiert recht gut aus und versucht zu schieben.
Was unser besagter Freund auch zu mir meinte, dass wird sich schlagartig ändern, wenn sie weiss, dass ich eine neue Bleibe gefunden habe. Dann wird sie dies miese ablegen und es wird sich normalisieren.
Wisst ihr alle, wie sehr mir das Ganze weh tut? Eine über 7jährige Beziehung mit 2 Kindern so zu verlieren?
Keine richtige Aussprache, keine Kommunikation. Nichts von dem.
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir nochmal zueinander finden können.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Unser gemeinsamer Freund ist unser Nachbar. Er wohnt im selben Haus. Er ist 52 Jahre alt. Er ist es nicht.
Vertrauen könnte ich ihr wieder. Ja.
Sie will es auch dem Kleinen jetzt erzählen mit uns.
Was noch jetzt gerade hinzu kommt, ich habe ihr von meiner Bleibe erzählt. Ein Haus wird es. Da ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen. Schnippisch war sie dann auf einmal. Und angesäuert, weil ich in ein Haus ziehe, was sie ja auch immer wollte und nun nicht mehr kann. Sie hat mich dann regelrecht ausgefragt.
Zitat von Musikmann:Ich habe sie eben direkt gefragt, ob sie einen neuen Kerl hat. Sie hat definitiv nein gesagt und mit dem Kopf geschüttelt. Definitiv nein.
Musikmann
Musikmann