mcteapot
- 88742
mcteapot
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber dazu gehören doch zwei.
Ich kann jetzt hier in keinster Weise erkennen, dass sie etwas an der Beziehung tun will.
Musikmann
mcteapot
Zitat von Musikmann:Und warum ich mich erst nach der Trennung jetzt so verhalte, das ich nicht mehr mies gelaunt, egoistisch etc. bin.
Holzer60
Zitat von Musikmann:Nur muss ich genau wissen, ob da ein anderer im Spiel ist, oder nicht. Meine Freunde sagen definitv nein. Mehrere sogar. Darauf muss ich mich ja verlassen können.
Zitat von Musikmann:Sie sagte ja selbst, dass sie den Kerl (mich) von früher gerne wieder haben möchte. Und warum ich mich erst nach der Trennung jetzt so verhalte, das ich nicht mehr mies gelaunt, egoistisch etc. bin.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:
Woher können Deine Freunde das wissen?
Hat Diene Frau denn recht, dass Du vor der Trennung so mies gelaunt und egoistisch warst?
Wie sah denn der Kerl von früher aus?
Würdest Du der denn gerne selber wieder sein?
Zitat von Musikmann:Früher war ich offener, gelassener, hatte Lust auszugehen, feiern, Spaß am Leben, Spaß mit anderen etc. So würde ich auch gerne wieder sein.
Holzer60
Zitat von Musikmann:Früher war ich offener, gelassener, hatte Lust auszugehen, feiern, Spaß am Leben, Spaß mit anderen etc. So würde ich auch gerne wieder sein.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Sie hat doch selbst gesagt, dass sie den Mann auch von früher gerne wieder hätte! Nur glaubt sie nicht daran , dass es wieder funktioniert.
Hinzu kommen jetzt die Dinge, dass da wohl ein anderer ist.
mcteapot
Zitat von Musikmann:Hinzu kommen jetzt die Dinge, dass da wohl ein anderer ist.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Eine Aussage kam mir merkwürdig vor: sie äußerte sich mal, dass, wenn wir mal neue Partner kennen lernen würden, es den Kindern möglichst schonend bei zu bringen.
Zitat von Musikmann:Es ist nicht der Grund eines anderen. Ich bin ja seit 6 Wochen so. So wie früher. Aber damit kommt die Frau gerade auch nicht zurecht. Es stört sie. Egal wie ich bin.
Es ist nur ein blödes Gefühl, dann zu Wissen, dass sie mit einem anderen was hat. Und mich wochenlang belügt. Und mir Vorwürfe macht ohne Ende, aber selbst eine ganz miese Nummer abzieht. Ihre Worte waren immer: Im Sinne der Kinder
Musikmann
Zitat von Nathan-2:Wann hatte sie denn diese Aussage gemacht ?
Hört sich so an als wenn sie den Neuen da schon am Start hatte, denn wie käme sie denn sonst zu dieser Aussage.
Gehe also jetzt schnellstens zum Anwalt bevor es zu spät ist und regele dein Umgangsrecht und die fälligen Unterhaltszahlungen.