blackmann17
- 35
- 6
- 17
blackmann17
Zitat von blackmann17:Die Trennung lief ein bisschen unschön durch
Zitat von blackmann17:Wir sind im Guten auseinander gegangen, respektvoll
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich und Sie möchte keinen Freund mehr.
Zitat von blackmann17:Gibt es Geschichten mit einem Happy End?
blackmann17
Alduin
Zitat von blackmann17:Hat wer auch so eine Erfahrung gemacht?
Zitat von blackmann17:Gibt es Geschichten mit einem Happy End?
Zitat von blackmann17:Was würdet ihr mir empfehlen?
Zitat von blackmann17:bekam ich eine Message von ihr. Das es schön gewesen wäre, wenn ich Sie darüber informiert hätte.
Martin123
Zitat von blackmann17:wir hätten uns auseinander gelebt und bei ihr wären die Gefühle weg gegangen
Zitat von blackmann17:Gefühle schleichend weg gegangen
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich
Zitat von blackmann17:Weshalb jetzt aber seit Monaten bei ihr die Gefühle weg gegangen sind, darauf bekam ich keine Antwort.
Zitat von blackmann17:Hat wer auch so eine Erfahrung gemacht?
Multiversum
Zitat von Alduin:Man muss auch sagen: Häufig steht bei so plötzlichen Trennungen mit der Begründung keine Gefühle und einem harten Cut schon eine dritte Person bereit.
Zitat von blackmann17:Nachdem ich zurück kam von Italien, hatten wir unser 4 Augen Gespräch aber in der Öffentlichkeit.
Zitat von blackmann17:Nach dem Gespräch, bin ich für eine Woche weg ins Ausland, das war bereits geplant gewesen. Währenddessen ist Sie dann ausgezogen. Dann wo ich zurück kam, Wohnung sauber alles gut hinterlassen, lag ein Brief auf dem Tisch.
Iunderstand
Zitat von blackmann17:wie bekommt man so eine Frau wieder zurück.
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich und Sie möchte keinen Freund mehr.
Zitat von blackmann17:Nur zur Info für mich, Ich werde weder Netflix noch sonst irgendetwas ändern. Du kannst jederzeit darauf zugreifen und schauen. LG L....
Zitat von blackmann17:Auf den Brief was Sie geschrieben hat, habe ich nicht geantwortet.
Multiversum