Hallo zusammen.
Ich habe mich heute von meine Frau getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen und jetzt ein Jahr verheiratet. Es gab schon immer Probleme zwischen uns, die ich habe verdrängt habe, aus LIebe schätze ich mal. Hauptprobleme waren:
1.Alk., ja man mag es kaum glauben, denn es sind nicht immer die Männer mit dem Alk.. Sie hat regelmässig mal getrunken und da sie auf Alk. sehr intensiev reagiert, also sie wurde dann sehr komisch und aggressiv. Dass heisst es gab regelmässig regelrecht Krieg bei uns zuhause
2.Misstrauen, estreme schon krankhafte Eifersuch, und ständig Vorwürfe und Anschuldigungen, dass ich sie betrüge, obwohl ich immer treu zu ihr war und mir niemals etwas zu Schulden kommen lassen habe.
3. Einengeun. Sie war sehr einnehmerisch und hat mir kaum Luft zum Atmen gelassen und wenn ich mir mal einwenig Freiraum erzwingen wollte gab es Streit oder zumindest so eine gedrückte vorwurfdvolle Stimmung. Sie hat dann rumgetikscht und nicht mehr mit mir geredet oder eben mit resignation Reagiert. Es war mir einfach noch nicht mal möglich, nach der Arbeit mal bei einem Freund für eine halbe Stunde oder Stunde vorbeizufahren und ein bisschen zu quatschen und vielleicht ein Bierchen zu trinken. Wenn ich dann nach hause kam war die Stimmung auf deutsch gesagt sch...!
Es gab natürlich viele viele wetere kleine Probleme aber das sind so die Haubtprobleme, die regelmässig zu Streit führten und es ist nie besser geworden trotz vieler Klärungsgespräche. Dann wurde BEsserung versprochen aber diese trat nie ein.
Jetzt habe ich sehr lange überlegt, ich denke mal so gefühlte 2 bis 3 Monate, was ich machen soll. Ich binj zu dem Entschluss gekommen es bringt nix mehr.
Viel Freunde haben sich auch schon abgewendet von mir, da ich mich ja kaum noch gemeldet habe, auf Grund ihrer Szenen, die dann kamen.
Ich bin total überzeugt es ist besser so aber trotzdem tut es mortzmässig weh. Dann fange ich an sie zu vermissen und diese schlimmen dinge und PRoblem erscheinen plötzlich nicht mehr so schimm und ich weiss, dass das blödsinn ist, denn es muss ja schlimm gewesen sein, denn sonst hätte ich mich ja nicht getrennt. Am schlimmsten ist diese Leere und diese letzten Momenten, die immer und immer wieder wie einFilm an meinem inneren Auge vorbeilaufen. Es tut echt richtig weh und ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Was kann ich tun? Wie war es bei euch. Geht das irgendwann wieder vorbei und fühlt man sich dann wieder besser oder bleibt das so?
Kann mir jemand einen guten Rat geben?
Liebe Grüsse
17.05.2013 08:46 •
#1